Wie kann ich meine Freundin mit der Einrichtung ihrer Zahnklinik unterstützen?

  • Also ich dachte mir, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, der mit ein wenig Rat geben kann.
    Meine Freundin ist jetzt vor Kurzem mit ihrer Ausbildung zur Zahnärztin fertig geworden und arbeitet nun daran, ihre eigene Zahnarztpraxis zu eröffnen. Das ist natürlich super spannend, doch es gibt auch mega viel zu tun.


    Momentan muss sie sich unter anderem damit beschäftigen, die Praxis einzurichten und hat dabei einige Probleme.


    Wisst ihr vielleicht, wie ich ihr damit helfen könnte?

  • Hey! Das ist ja wirklich mega! Ich bin mir sicher, dass sie es sehr zu schätzen weiß, dass du ihr helfen willst.
    Allerdings ist das mit der Einrichtung keine Sache, die man auf die leichte Schulter nehmen darf. Im Gegenteil, das ist einer der wichtigsten Aspekte einer erfolgreichen Zahnklinik.


    Darum würde ich mich an deiner Stelle auch nicht selbst darum kümmern, sondern stattdessen auf professionelle Unterstützung setzen. Konkret kannst du dich da an eine Firma wie diese hier wenden: https://kapplerdesign.de/
    Das ist ein Designbüro, das sich einzig und allein auf Zahnarztpraxen spezialisiert hat.


    Aus meiner Sicht sollte man sich eher daran halten. Du kannst sie ja unterstützen, indem du für sie alles mit diesen Designern in die Wege leitest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!