WG sucht kostengünstige Berliner Umzugsfirma

  • Ich wohne in einer WG mit drei Leuten und wir müssen im Juli innerhalb Berlins umziehen. Hierfür suchen wir die bestenfalls kostengünstigste Umzugsfirma. Was bzw. wen schlagt ihr vor? Ihr seid doch sicherlich auch schon mal umgezogen und habt eure Erfahrungen gesammelt. Also das betrifft jetzt zwar Berlin, aber es könnte ja möglich sein, dass sich jemand von euch auskennt.

  • Erst vor wenigen Monaten bin ich innerhalb Berlins umgezogen und hatte nach endlosen Preisvergleichen bei Speditionen wirklich schon die Hoffnung so gut wie aufgegeben, eine kostengünstige Umzugsmöglichkeit zu finden. Eine Arbeitskollegin hat mir dann jedoch von der Möglichkeit einer Beiladung für den Umzug erzählt - auf https://www.spinplex.de/beilad…von--berlin--nach--berlin bin ich daraufhin auch direkt fündig geworden. Ich erhielt nach ein paar Klicks innerhalb von wenigen Minuten verschiedene kostengünstige Angebote. Der Umzug selbst hat bestens und planmäßig funktioniert.

  • Moin!


    Am günstigsten kommt ihr in diesem Zusammenhang sicherlich davon, wenn ihr euch dazu entschließen solltet, dass ihr den Umzug auf privater Basis durchführt.


    Als Studenten WG habt ihr doch sicherlich genügend Kontakte und Freunde, die euch da unterstützen könnten. Dazu dann einige günstige Umzugskartons kaufen, einen Leihwagen mieten, ein paar kühle Biere für die Freunde bereitstellen und schon kann das Abenteuer beginnen.

  • Am günstigsten ist es, wenn du den Umzug selbst durchführst und einen Lkw mietest. Wenn du dich jedoch nicht wohl dabei fühlst, ein großes Fahrzeug zu fahren, oder nicht die Zeit hast, es selbst zu tun, dann ist die Beauftragung eines Umzugsunternehmens die nächstbeste Option.


    Um ein günstiges Umzugsunternehmen zu finden, solltest du online nach Angeboten suchen. Vergiss nicht, die Preise verschiedener Unternehmen zu vergleichen und die Bewertungen von früheren Kunden zu lesen. Erkundige dich auch nach Empfehlungen von Freunden und Verwandten.

  • Erst vor wenigen Monaten bin ich innerhalb Berlins umgezogen und hatte nach endlosen Preisvergleichen bei Speditionen wirklich schon die Hoffnung so gut wie aufgegeben, eine kostengünstige Umzugsmöglichkeit zu finden. Eine Arbeitskollegin hat mir dann jedoch von der Möglichkeit einer Beiladung für den Umzug erzählt - ....

    Danke für den Tipp

  • Im Geschäftsleben gibt es verschiedene Situationen und manchmal muss man von einer Plattform auf eine andere migrieren und hier ist eine wirklich praktische Sache, die es Ihnen erlaubt, alle Ihre Daten von verschiedenen populären Plattformen zu migrieren, wie z.B. die Migration von magento zu woocommerce - einfach und bequem, ich empfehle es definitiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!