Wer ist geeignet dafür, meine Praxis einzurichten?

  • Hallöchen! Es würde mich sehr interessieren, ob ihr euch mit dem Thema ein wenig auskennt oder so.
    Immerhin ist es bei mir so, dass ich jetzt gerade im Inbegriff bin, meine eigene Arztpraxis aufzusperren. Das ist ein ganzer Haufen Arbeit, doch es macht mir schon auch Spaß.


    Auf jeden Fall bräuchte ich noch eine Einrichtung, will die aber nicht von irgendjemandem erledigen lassen.
    Wisst ihr darum vielleicht, wer dafür geeignet wäre?

  • Tja, dass du dich da nicht einfach irgendjemandem anvertraust, ist vermutlich schon mal ein ganz guter Gedankengang.
    Immerhin willst du dann ja auch Geld mit der Praxis machen, da ist es schon wichtig, seine Investition auch gut begründen zu können.


    Ich persönlich würde dir aber wohl die Firma Kappler empfehlen. Die entwerfen nicht nur Praxen, sondern stellen auch Praxismöbel her. Und das tun sie jetzt wirklich schon seit sehr vielen Jahren in enger Zusammenarbeit mit praktizierenden Ärzten.
    Das ist auch der Grund, weshalb ich mir sicher bin, dass sie wissen, was sie tun.


    Wenn du selbst gern noch mehr über ihre Geschichte erfahren würdest, dann kannst du das auf kappler.de gerne auch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!