Wenn wieder ordentlich Urlaub geht

  • Mein Mann und ich sehnen uns sooo seehr nach einem entspannenden Urlaub in den Bergen. Unser Auto will natürlich auch mal wieder weiter als bis zum nächsten Supermarkt. Vielleicht ist es ja möglich, im Sommer oder spätestens Herbst ein abgelegenes Landhaus zu mieten. Natur pur wäre mal eine willkommene Abwechslung. Weiß von euch jemand, wo man die besten Angebote findet?

  • Wenn wir uns in Bezug auf Landhäuser mieten umschauen, sind wir zuerst immer auf den Seiten von gittas-landhaeuser.de, weil wir mit den Feriendomizilen bisher immer die besten Erfahrungen gemacht haben. Und wir haben noch längst nicht alle Häuser durch :) Der Anbieter wäre in jedem Fall meine Empfehlung an dich/euch.

  • Wenn für Dich Südtirol in Frage kommt, genauer gesagt der Bereich Bozen, da kann ich Dir mit chaletgrumer.it ein tolles Luxus Chalet empfehlen. Liegt oberhalb der Stadt direkt am Waldrand und bietet so beste Möglichkeiten für Ruhe und Entspannung. Inklusive einer phantastischen Küche und einem tollen Wellnessbereich

  • Zitat

    Mein Mann und ich sehnen uns sooo seehr nach einem entspannenden Urlaub in den Bergen.


    Wer nicht! Muss dann nicht unbedingt in den Bergen sein ;) Ich bevorzuge da mehr das Meer ... die Sone, Strand!
    Ah, am liebsten würde ich gleich meine Koffer packen und ab! Aber, das ist dann leider nicht möglich! Es heißt, abwarten und hoffen, das es dieses Jahr dann tatsächlich mit dem Urlaub auch klappt! Letztes Jahr war ich lediglich in Köln für paar Tage. Eine tolle Stadt, die man mal besucht haben sollte. Haben einiges zu bieten u. a. auch Q-Park, hier klicken! So muss man sich dann keine Gedanken über den Parkplatz machen!


    Wie auch immer, wird schon, habt nur Geduld!

  • Ja das verstehe ich sehr gut, ich und mein Freund und ich können es kaum noch erwarten, endlich wieder mal auf Urlaub zu fahren.Wir dachten ja sobald wie möglich eine Schiffsreise in den den Norden zu machen.Noregen wäre auch mal schön.

  • Ich denke das wird noch einige Zeit dauern, aber ich frage mich, ob man nicht einfach mit der Familie in ein Ferienhaus fahren darf. In der Regel trifft man da auf keine Menschen und man ist trotzdem mal woanders, solang man eben unter sich bleibt. Wie seht ihr das? Man kann so viele und schöne Landhäuser mieten, da fällt es einem schon schwer es nicht zu machen. Wobei aktuell ja ein Verbot bis zum 18.04. gilt, die diversen Vermieter von Ferienhäuser weisen auch darauf hin. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

  • Wenn man wieder überall in den Urlaub kann, dann werde ich auf jeden Fall
    wieder nach Griechenland fahren, wir waren jetzt schon 3 Jahre nicht mehr dort und
    wenn es dieses Jahr geht, dann machen wir das auf jeden Fall

  • Oh ja, da kann ich dich wirklich verstehen. Auch wir haben ca. 2 Jahre keinen Urlaub machen können. Dieses Jahr wird aber alles schön nachgeholt :D
    Wir haben schon einen Plan gemacht. Dieses Jahr wird es 2 schöne Urlaube geben.
    Wir haben uns im letzten Jahr ein Wohnmobil zugelegt, aus dem Grund werden wir in 2 Wochen eine Reise damit machen.
    Bei https://urlaubszeit.de/camping…bil-tipps-fuer-anfaenger/ haben wir uns auch schon einmal informiert, was wichtig ist bei so einer Reise mit dem Wohnmobil, da freuen wir uns wirklich drauf :)


    Der zweite Urlaub geht dann nach Ägypten. da freuen wir uns auch echt drauf :)


    Einmal haben wir einen ruhigen Urlaub und dann einen Action Urlaub.


    Wie ist es so bei euch?

  • Ich war letztes Jahr im Sommer in den Bergen und dieses Jahr werden meine Frau und ich wieder dort Urlaub machen. Wir haben jemanden gefunden, der uns eine schöne und sehr gemütliche Ferienhütte vermietet. Diese bietet zudem auch einen schönen Garten, so dass wir uns richtig wohl fühlen und auch genug Privatsphäre haben. Ich finde, dass es sich für so eine Unterkund auszahlt auch etwas mehr Geld auszugeben, obwohl es dennoch günstiger als ein Hotel ist.
    Man muss sich zwar ums Essen kümmern, aber wir fahren auch oft runter ins Dort, wo man super lecker essen kann. Für diesen Sommer habe ich mir vor kurzem eine Hängematte gekauft, da ich wegen meinen Rückenproblemen nie lange draußen auf der Liege liegen konnte. Jetzt werde ich mir die Hängematte draußen aufhängen und hoffentlich den ganzen Tag im Schatten liegen und entspannen können. Eine wirklich hochwertige und recht große Hängematte habe ich hier haengemattenshop.com/haengematten finden können. Den Anbieter muss ich einfach mal empfehlen.
    Gruß

  • Wir freuen uns auch schon wie Bolle, wenn es Ende September endlich wieder in unsere zweite Heimat Richtung Bozen geht. Wenn ich im Chalet in Südtirol die Fensterläden aufmache und die frische Bergluft einatme, weiß ich, alles ist gut. Etwas was uns die letzten Jahre schon gefehlt hat. Bis dahin bliebt mir nur davon zu träumen bzw über diesen Link noch mehr Fernweh zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!