Urlaub mit dem Auto

  • Hey Leute,


    habt ihr schonmal Urlaub nur mit dem Auto gemacht? Also nicht mit dem Wohnmobil oder so. Nur mit dem Auto eben. Kann man sich da einfach ein Bett besorgen, dass zum Beispiel in einen Kombi passt. Vielleicht sowas wie eine Luftmatratze? Das brauche ich noch. Einen Tisch habe ich gerade auf campingtisch-abc.de gekauft.
    Kann bald losgehen!

  • Hallo allerseits, Planen ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Reise so vorherzusagen, dass alle mit der Reise zufrieden sind. Und vor allem müssen Sie mit Ihrem Auto fahren. Wenn es nicht vorhanden ist, können Sie hier einfach ein Booking-Auto mieten. Sie werden sehr zufrieden sein zufrieden und überrascht von dem Ergebnis einer solchen Reise.

  • Hey,


    ja, das haben ich und meine Freundin dieses Jahr gemacht. Wir haben uns einen kleinen Bus gemietet, dort ne Matratze hinten rein und dann drei Wochen durch Australien gereist. War eine mega Erfahrung, kann ich nur jedem empfehlen!

  • Es spricht nichts dagegen, wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt, sofern es nicht all zuweit weg ist oder man mehrere Fahrer hat. Machen wir eigentlich jedes Jahr. Wir suche immer über https://www.iberostar.com/de/hotels/mallorca/ ein passendes Hotel. Ja wir reisen eigentlich jedes Jahr nach Mallorca und dann fahren wir mit dem Auto hin. Dauert etwa 20 Stunden. Es fahren 2 Leute die Strecke und es ist eigentlich in Ordnung. Gab auch noch nie irgendwelche Schwierigkeiten, man muss eben vorher das Auto checken lassen. Aus diesem Grund reisen wir eigentlich immer erst nach der Jahresinspektion, denn da kann man sich zu 90% sicher sein, dass das Auto standhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!