Tipps für den Schlaf

  • Meine Schwester hat eine sehr harte Zeit mit ihren Prüfungen, sie schläft nachts nicht und fühlt sich sehr schlecht Ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht, wie ich viele Leute gefragt habe, was man in dieser Situation tun kann, aber niemand weiß etwas, bitte hilf mir, wenn du weißt, was zu tun ist

  • Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, Prüfungen sind sehr stressig, aber du darfst den Schlaf nicht vergessen, er ist sehr wichtig in unserem Leben, und ich glaube, ich weiß etwas Gutes für ihren Schlaf. Du kannst für sie eine entspannende Schlafcreme mit CBD bestellen, ich kann sagen, dass sie wirklich funktioniert. Letztes Jahr hatte ich sehr große Probleme mit dem Schlaf. Ich habe eine Woche lang kein Auge zugetan, bin zum Arzt gegangen und habe gefragt, was ich dagegen tun kann, er hat mir Pillen verschrieben, aber nichts hat geholfen Ich habe diese Pillen einen Monat lang genommen, konnte aber trotzdem nicht gut schlafen. Als ich eines Tages meine Tante besuchte, riet mir ihre Freundin, diese Creme auszuprobieren. Ich bestellte diese Creme online und nach ein paar Tagen kam sie an, und als ich anfing, sie zu benutzen, schlief ich sehr gut. Das machte mich so glücklich. Übrigens habe ich sie hier von This Place bestellt.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Ja ist natürlich eine Möglichkeit. Wenn die Matraze durchgelegen ist, wird man keinen erholsamen Schlaf finden. Allerdings sind die Schlafprobleme eher stressbedingt. Sobald der Stress vorbei ist, kann sie bestimmt wieder besser schlafen.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!