Service Putzfrau

  • Unser Büro hat sich kürzlich in eine Putzfrau verliebt. Wir haben uns entschlossen, einen neuen zu suchen https://service-putzfrau.de/ . Wir haben im Internet eine Seite über Reinigungskräfte gefunden und sofort dort eingestellt. Die Putzfrau kam sehr ordentlich und putzte alles wunderbar bei uns im Büro. Jetzt werden wir nur diesen Service nutzen und empfehlen Sie.

  • Also ich muss sagen, dass ich nicht ganz das Problem verstehe. Du findest doch Online immer sehr gute Anbieter aus der Industriereinigung ? Wir selbst sind zum Beispiel bei BIRGROUP, ein wirklich sehr professionelles und seriöses Unternehmen. Die Mitarbeiter kommen immer pünktlich und reinigen bei uns die Räume, so wie das Treppenhaus. Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen und du solltest sie dir auch mal anschauen. Machen einen super Job.

  • In meiner Firma reinigt eine Gebäudereinigung alles und zwar jeden Tag. Mein Büro wird jeden Abend gewischt und Fenster putzen sie auch einmal in der Woche. Es kommt immer auf die Größe der Firma an. Bei uns könnte eine Putzfrau nur ein paar Räume schaffen, es muss also schon eine Firma sein, die perfekt organisiert ist und schnell arbeitet. Seit zwei Jahren einigt die SCHENK Gebäudereinigung GmbH bei uns alles und wir sind zufrieden. Alles ist sauber und wären der Pandemie wurde auch immer viel desinfiziert, was sie auch heute noch machen, nur halt ein bisschen weniger.
    LG

  • Ich habe letztes Jahr nach einer Putzfrau für meinen Vater gesucht, der in Bern wohnt. Es war eine Onlinesuche und ich habe mir dafür wirklich Zeit genommen und viel recherchiert. Am Ende habe ich eine Putzfrau gefunden, die sehr engagiert und fleißig ist. Mein Vater möchte keine andere Putzfrau in seinem Haus habe. Das hat mich überrascht und mich dazu gebracht nach den Gründen für ihren Erfolg zu suchen. Ich bin zur Schlussfolgerung gekommen, dass es vor allem auf etwas ankommt: Motivation! Was aber genau ihre Motivation ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich sie über die Webseite Putzmunter gefunden. Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!