Schlüsseldienst Erfahurngen?

  • Hallo zusammen


    Gibt es hier zufällig jemanden, der gute Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst gemacht hat?
    Jetzt brauche ich auch einen, deswegen frage ich nach. Ich würde gerne mein Schloss wechseln, um mich sicherer zu fühlen und besseren Einbruchsschutz zu haben. Was glaubt ihr, kann da ein Schlüsseldienst wirklich von Hilfe sein?


    Danke im Voraus

  • Hey


    Ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein.
    Vor kurzem habe ich sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, deswegen kann ich dir schon ein paar Tipps geben. Schlüsseldienst in so einem Fall kommt sehr gut an, doch es muss halt ein guter Schlüsseldienst sein, der seriös und vertrauenswürdig ist. Genua deswegen solltest du dir Mühe geben und so einen finden. Ich hab den Schlüsseldienst 24 in Wilhelmshaven und Umgebung gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Aus diesem Grund empfehle ich dir diesen jetzt weiter.


    Melde, wenn du was hast.


    Alles Gute :)

  • Hallo Mistik,
    ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das Schlüsseldienste was die Beratung von Sicherheitstechnik ob jetzt bei Schlössern Türen Fenstern oder was auch immer ein guter Ansprechpartner sind.
    Jeddoch ist die Wahl des Dienstleisters entscheidend, ich habe 2014 ein Haus gebaut und mich hier in Wilhelmshaven an den Örtlichen Schlüsseldienst gewendet.
    Hab mich sehr gut beraten gefühlt auch von "unnötigen" sachen wurde mir abgeraten die Arbeit war transparent und auf der Rechnung auch Schlüssig. Da kann ich mit ruhigem Gewissen eine
    Empfehlung aussprechen.
    Lg

  • Huhu!


    Ja, leider habe ich in meinem Leben auch schon das eine oder andere Mal die Erfahrung mit einem Schlüsseldienst machen müssen, zudem diese leider nicht alle wirklich empfehlenswert waren.


    Da du uns aber keinen genauen Ort genannt hast, ist es mit einer Empfehlung auch recht schwierig nach meinem Geschmack, da nur wenige Unternehmen deutschlandweit, sondern eher regional aktiv sind.


    Vielleicht hast du aber Glück und dieser Schlüsseldienst Bremen ist in deiner Nähe. Dort habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

  • Hallo klar kann er da behilflich sein aber eigentlich ist es gar nicht so schwer ein Schloß auszutauschen gibt es auch etliche Tutorials zu im Netzt,
    falls Sie es sich aber doch nicht zu trauen könnte ich Ihnen diesen Schlüsseldienst empfehlen.
    Hab mich mal ausgeschlossen da kam ich leider selber nicht mehr weiter ;D

  • Hey Mistik ,
    ich teile meine Erfahrungen gerne mit euch, ziemlich zum Anfang der Corona Zeit wo sowieso alles irgendwie komisch war und man mit dem Kopf woanders ist ist es passiert.
    Wollte nur eben runter Müll raus bringen zack ist die Tür zugefallen. Mein Nachbar hat es erst mit ner Checkkarte probiert leider ohne Erfolg.
    Leider war Sonntag aber zum Glück gibt es in Viersen einen 24h Notdienst hab dann da angerufen kam auch recht zügig wer, war jetzt nicht ganz günstig aber das war wohl eher dem Sonntag geschuldet anonsten war alles fair aus meiner Sicht.
    LG

  • Hallo zusammen :)
    ich komme ursprünglich aus Krefeld aber habe eine Zweitwohnung in Remscheid (Arbeit) vor 8 Wochen ca. hab ich mich ausgesperrt hab den Notdienst anrufen müssen kam leider aus eigener Kraft nicht rein :(
    Der Monteur war freundlich zügig und vom Preis her Fair.

  • Ich habe schon Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst gemacht.
    Bevor ich mich entschieden habe für einen Schlüsseldienst, habe ich mich natürlich vorher im Internet umgesehen. Es gibt nämlich viele Dienste, die ihre Leistungen anbieten.
    Am Ende habe ich dann auch einen wirklich guten Schlüsseldienst gefunden.


    Und zwar habe ich mich für den da entschieden.
    Bin wirklich rundum zufrieden, auch der Preis war vollkommen in Ordnung :)


    Manchmal hat man Glück und manchmal nicht. Am besten einen Vergleich machen, dann kann man sicherlich einen guten Schlüsseldienst finden.

  • Ich bin echt froh das dieser Schlüsseldienst 24/7 offen hat. Habe mich nachts als ich mit dem Hund gegangen bin ausgesperrt, zum Glück hatte ich mein Handy dabei. Habe dann den Schlüsseldienst angerufen und der war binnen 30-60 Minuten am start. Der Preis war fair und das öffnen war schnell.

  • Ich bin mit diesem sehr zufrieden, und würde ihn auch immer weiterempfehlen. Bei dem Schlüsseldienst in Heidelberg kannst du vorab einen Preis vereinbaren, und kannst so auch nicht abgezockt werden, was in dieser Branche echt häufig passiert! Leider!

  • Hey! Absolut, ich kann dir den Schlüsseldienst Köln von koeln-schluesseldienst24.de wärmstens empfehlen. Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie sind nicht nur zuverlässig, sondern auch sehr professionell.


    Wenn du dein Schloss wechseln möchtest, um dich sicherer zu fühlen, können sie definitiv helfen. Ihr Team ist kompetent und bietet schnelle Lösungen für verschiedene Schlossprobleme.


    Schau auf ihrer Website vorbei oder rufe direkt an, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Ich bin sicher, du wirst zufrieden sein.


    Viel Erfolg und ein sicheres Zuhause! 🏡🔒

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!