Pflegt ihr euch?

  • Hallo Community,


    ich wollte mal gerne bei euch fragen, ob und wie viel ihr euch so als Mann eigentlich pflegt?
    Was haltet ihr von Männern, die sich gerne und viel pflegen?
    Ist das für einen Mann "normal" oder eher nicht?
    Würde da gerne eure Meinung zu hören.

  • Also ich selbst mache das so, dass ich schon drauf achte, dass
    ich sauber aussehe, dass mein Gesicht und meine Haare gepflegt sind,
    nehme da immer die selben Cremes und Mittel seit Jahren.
    Finde ich nicht schlimm, wenn ein Mann sich "zu viel" pflegt, obwohl ich glaube,
    dass es ein zu viel gar nicht mal so gibt.

  • Ich für meinen Teil finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich als Mann gut pflegt, was soll den daran acuh
    schlimm sein?


    Es ist doch nur gut, wenn man auf sich und sein äußeres achtet und schaut, dass man gut aussieht.
    Je nachdem wie alt man ist, würde ich selbst immer empfehlen, dass man frühzeitig schon solche Mittel gegen Falten, bzw. um Falten
    vorzubeugen verwendet, sowas wie hier https://www.kosmetik.org/p/florence-hyaluron-serum/

  • Feuchtigkeit kann auch die Haut eines Mannes sehr gut gebrauchen. Deswegen nehme ich z.B. nach dem Duschen AloeVera Gel, für mich der perfekte Feuchtigkeitsspender. Dazu kommt noch Nachtkerzenöl. Wie man auf vitaminexpress.org herausfiltern kann, ist Nachtkerzenöl reich an ungesättigten Fettsäuren und erzeugt so einen hautberuhigenden und entzündungshemmenden Effekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!