Morgens wacher sein?

  • Guten morgen Leute,


    ich war nun schon etwas länger nicht mehr hier im Forum aktiv, aber werde ich wieder hier sein, das Verspreche ich :D
    Also was ich mal fragen wollte ist, was man eigentlich machen kann um einfach morgens fitter zu sein?
    Ich bin morgens selbst nach einem Kaffee immer noch müde und komme nicht so recht aus den Federn.
    Was kann ich machen, bzw. macht ihr so?

  • Man kann eigentlich eine Menge tun um wacher und auch fitter zu sein.
    Zum Beispiel bringt es schon viel, wenn man einfach früher schlafen geht, so mache ich es,
    morgens trinke ich statt einem Kaffee auch gerne mal einen grünen Tee, der macht
    genauso wach

  • Einfach mal kurz raus an die frische Luft! Und nicht immer auf den Snooze Button drücken. Mir hilft es, wenn ich auch sofort aufstehe sobald ich den Wecker ausgemacht habe und direkt die "großen" Lichter anmache. Auch wenn es kurz in den Augen wehtut :wacko:

  • An deiner Stelle würde ich zum Frühstück Säfte und Smoothies trinken.
    Gerade jetzt im Winter.
    Im Winter kann man viele leckere Säfte und Smoothies zubereiten, die nicht nur gesund, sondern auch warm und wohltuend sind. Ein Beispiel für einen solchen Saft ist ein Apfel-Zimt-Saft, der aus Äpfeln, Zimt und etwas Honig zubereitet wird. Er schmeckt süß und würzig und eignet sich perfekt als Heißgetränk an kalten Wintertagen. Ein weiterer beliebter Saft im Winter ist Orangensaft mit Ingwer. Dieser Saft wird aus frisch gepressten Orangen und Ingwer hergestellt und hat eine leicht scharfe Note. Auch Smoothies sind im Winter sehr lecker. Ein Beispiel dafür ist ein Smoothie aus Banane, Spinat und Grünkohl, der mit etwas Honig und Zimt gewürzt wird. Dieser Smoothie ist nicht nur lecker, sondern auch sehr gesund und eignet sich perfekt als gesundes Frühstück oder Snack.


    Mehr dazu hier: https://www.eatandlivewell.eu/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!