Lohnt es sich, eine Ferngolf-Mitgliedschaft zu kaufen?

  • Hallo Forumsleser. Ich hoffe, es gibt hier Leute, die sich mit Golf beschäftigen. Lohnt es sich, eine Ferngolf-Mitgliedschaft zu kaufen? Ich verstehe das alles nicht so richtig und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn Sie es ausprobiert haben, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit. Vielen Dank im Voraus

  • Hallo, auch wenn eine Fernmitgliedschaft eine kostengünstige Alternative zu sein scheint, solltest du bedenken, dass dein Golfpass mit den Buchstaben "eS" (electronic service) gekennzeichnet sein kann. Solltest du nach Erhalt der Warnung über die Spielbeschränkung auf einem anderen Golfplatz spielen, kannst du als Inhaber einer Fernmitgliedschaft gelten. Wenn du mit dem Gedanken spielst, eine Fernmitgliedschaft abzuschließen, solltest du genau wissen, was du bekommst. One Golf ist ein Unternehmen, das ich meinen Freunden und Bekannten gerne empfehlen würde. Klickst du auf diese Website, findest du alle Informationen, die du brauchst. In den ersten Jahren ihres Bestehens war diese Website für mich ein Lebensretter, da ich damals keine Kontakte zu ernsthaften Golfspielern hatte. Ich hoffe wirklich, dass dir meine Antwort geholfen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!