Klamotten für den Frühling/Sommer

  • Hallo,
    endlich ist der Winter vorbei und bald kommt schönes Wetter und ich brauche jetzt einige Klamotten für den Frühling/Sommer. Was ist im Jahr 2019 angesagt? Gibt es welche neuen Trends? Die Klamotten würde ich online kaufen, denn ich habe keine Zeit einkaufen zu gehen und mich beim Einkaufen zu stressen. Wenn mir etwas vorschlagen könnt und vielleicht nebenbei den Namen eines Shops zu verraten, wäre es sehr nett.
    Gruß

  • Hi,
    ich liebe auch den Frühling, so schönes Wetter ...man fühlt sich einfach toll. So ist es auch bei meinem Onkel, er genieß jede schöne Minute draußen, denn er meint, dass Frühling die beste Jahreszeit ist. Einfache und lässige Klamotten, ohne Mützen, Schals oder dicken Jacken, man braucht nur Hosen und T-Shirt und diese Klamotten kauft er am meisten. Er ist gerade umgezogen, aber bestellt seine Klamotten immer noch im gleichen Shop. Der Shop bietet wirklich unterschiedliche Sachen für die Herren und man kann auch Herren Sportswear finden. So dass das Onlineschoppen gar nicht so schlecht ist und man ist nicht gestresst.
    Liebe Grüße

  • Hi alle zusammen!
    Ich habe geschäftlich sehr viel zu tun und habe deshalb kaum Zeit in der Stadt einkaufen zu gehen.
    Ist aber auch nicht nötig, da ich den für mich perfekten Online-Shop gefunden habe. :)
    Egal was ich brauche, ich kann es auf der Seite limango-outlet.de kaufen.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!