Kinderrucksack gesucht

  • Welcher Rucksack wäre für einen 3 jährigen geeignet? Ich suche Empfehlungen für Kita Rucksäcke für meinen Sohn, welche er auch auf Ausflügen nutzen kann. Welche Grösse ist hier zu empfehlen? Gute Marken mit denen Ihr Erfahrungen machen konntet? Bin am überlegen ob es einen rundherum Reißverschluss haben soll oder lieber eine Schnalle?

  • Wir haben schon mehrere Marken bzw. Modelle bei den Kindern versucht, und kann sagen das die Produkte von Affenzahn die besten waren. Die haben genug Platz, die kleinen konnten es selbst öffnen und schließen. Das ist sehr vorteilhaft, grade bei Ausflügen. Alles kannst du dann bei Rucksack Outlet kaufen, mit 100 verschiedenen Modellen.

  • Hallo zusammen,


    so einen haben wir für unseren Sohn auch, die eigenen sich super. Allerdings haben wir mittlerweile eine ganze Sammlung und wussten schon fast nicht mehr, wohin damit. Wir haben jetzt für sein Zimmer einen Holzkoffer anfertigen lassen, in den er jetzt alles reinpacken kann. Da ist jetzt also die gesamte Sammlung drin verschwunden, gut sieht es auch noch aus und der Sohn hat seine eigene "Schatzkiste". Wenn ihr sowas auch mal wollt, könnt ihr mal hier auf der Seite schauen, da gibt es neben einigen klassischen Modellen auch ganz individuelle und personalisierte Einzelstücke, die man in Auftag geben kann! Da fndet sicher jeder genau das, was er oder sie sich vorstellt. Schafft Ordnung und gefällt Eltern und Kindern, besser geht es doch eigentlich nicht!

  • Es gibt wirklich viele coole Rucksäche. Ich habe meinem Neffen vor einer Zeit einen Rucksack von "Affenzahn" zum Geburtstag geschenkt. Der Rucksack sieht aus wie ein Löwe und ist trotzdem super praktisch und alltagstauglich. Ich kann sie nur empfehlen.

  • Hi
    Haben eure Kinder eigene Koffer, wenn ihr verreist? Mein Sohn ist nun vier Jahre alt und ich überlege, ob ich im einen eigenen Koffer kaufen soll. Ich schaue mich momentan sowieso nach neuen Koffern für die ganze Familie um. Wie denkt ihr darüber? Wann haben eure Kinder ihre eigenen Koffer bekommen und was für Koffer habt ihr für sie gewählt? Ich habe online eine sehr große und schöne Auswahl an Travelite Koffern gefunden. Diese würde ich uns gerbe bestellen.
    Liebe Grüße

  • Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber aufgrund der aktuellen Umstände und dem Antritt in den Kindergarten bin ich durch die Suche auf diesen Beitrag gestoßen und möchte meine Erfahrungen teilen. Wir haben uns für einen Rucksack von Affenzahn entschieden, müsst ihr mal googeln - ist eine Marke von Ergobag (machen Schulranzen), nachhaltig und richtig coole Motive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!