Kennt sich einer mit E-Mail-Marketing aus?

  • Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand in dieser Runde sich mit E-Mail-Marketing bzw. Newsletter Programmen auskennt? Ich will jetzt nämlich auch damit durchstarten. Welche Software ist denn hier interessant? Ich selbst bin Einzelkämpfer und möchte meine Produkte besser bewerben. Ich verkaufe allerlei Gartenzubehör und -geräte.


    Danke schon mal für die vielen Antworten.

  • Im Netz gibt es doch eine Vielzahl guter Newsletter Programmer. Einfach "Newsletter Software" in Google eingegeben und schon prästentieren sich zahlreiche Anbieter mit ihren Programmen. Was auf jeden Fall wichtig ist, sich auch Blogs zu Newsletter Marketing anzuschauen, weil es hier auch zu rechtlichen Problemen kommen kann. Ein sehr guter Blog in dem Bereich ist der von SC Networks, wie ich finde. Da stehen wirklich gute Tipps von Fachmännern. Hier der Link: http://www.sc-networks.com/de/category/blog

  • Im Netz gibt es doch eine Vielzahl guter Newsletter Programmer. Einfach "Newsletter Software" in Google eingegeben und schon prästentieren sich zahlreiche Anbieter mit ihren Programmen. Was auf jeden Fall wichtig ist, sich auch Blogs zu Newsletter Marketing anzuschauen, weil es hier auch zu rechtlichen Problemen kommen kann. Ein sehr guter Blog in dem Bereich ist der von SC Networks, wie ich finde. Da stehen wirklich gute Tipps von Fachmännern. Hier der Link: http://www.sc-networks.com/de/category/blog

    Cooler Link. Danke. Hier stehen echt sehr gute Tipps bezüglich Newsletter und E-Mail Marketing drin. Ich bräuchte aber noch konkrete Erfahrungen zu bestimmten Newsletter Programmen. Egal ob günstig oder teuer. Bevor ich teste, wollte ich mich erst einmal etwas umhören. ;)

  • Hallo an dich,


    hattest du dich denn bereits entschieden wegen dem Email Marketing ?
    Also es gibt unterschiedliche Marketing Methoden die man sich anschauen kann, da muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.


    Auch ich habe mich umgeguckt bezüglich des Marketings und muss auch sagen, dass man sich echt so einiges finden kann.
    Entschieden hatte ich mich für ein Erklävideo . Damit kann ich meinen Laden super vermarkten und zeigen, was wir können.


    Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!