Ich wollte immer ein Boot wählen und reisen.

  • Ich wollte immer ein Boot wählen und reisen. Ich wollte immer ein Boot wählen und reisen. Ich möchte Kroatien mit meiner Familie besuchen und ich denke, dies ist ein großartiger Ort für die Familie, um sich auszuruhen. Was denkst du über dieses Land? Viele Leute sagen, dass es klein, aber sehr malerisch ist. Ist es wahr ? Lohnt sich ein Besuch?

  • Es ist wichtig, sich heute auszuruhen. Wenn es so schwer ist, sich zu entspannen. Also sei gut! Viele Menschen machen sich jedoch große Sorgen um Coronavirus usw. Was halten Sie davon? Ich bin mir sicher, dass alles gut wird, aber trotzdem müssen Sie über Sicherheit nachdenken. Nehmen Sie das an?

  • Hello!


    Diesen Drang von dir kann ich persönlich nur allzu gut nachvollziehen, denn auch für mich ist es diesbezüglich eigentlich so, dass ich am liebsten auf meinem eigenen Boot bin und dort die absolute Ruhe und das Rauschen des Wassers genieße.



    Da jetzt dann (hoffentlich) auch bald wieder die Saison startet, habe ich mir eben ein paar Bootspflege-Produkte besorgt und werde dann dementsprechend auch dafür sorgen, dass es 1A in Schuss ist, sobald ich wieder fahren kann.

  • Ist es auch. Wenn man ein Boot hat, kann man sich wirklich gut entspannen und einfach die Zeit genießen.

    Ich muss ja sagen, dass es auch schon immer mein Traum war, ein eigenes Boot zu haben.

    Jedoch musste ich erst einmal den Führerschein machen, denn ich will das Boot schon selber steuern. Da habe ich dann auch online geschaut und habe dabei verschiedene Quellen gefunden, wo man den Führerschein machen kann.


    Zum Online Bootsführerschein habe ich mehr hier lesen können.

    Den werde ich demnächst auch anfangen, ich bin richtig gespannt.


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Boote kann man in Kroatien auch mieten, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

  • Ein Boot und reisen, das erinnert mich an meinen Opa. Er hat es geliebt, auf dem See unterwegs zu sein. Als er in Rente gegangen ist, hat man ihn eigentlich nur noch auf seinem Boot vorgefunden. Er hatte sich auf einem kleinen Campingplatz am See niedergelassen, dort war er von Frühling bis Herbst immer anzutreffen.


    Als er gestorben ist, haben wir darüber nachgedacht, ob eine Erdbestattung wirklich das richtige für ihn ist und uns dagegen entschieden. Eine Seebestattung wäre auf jeden Fall sein Wunsch gewesen und darum haben wir uns ebenfalls dafür entschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!