Headhunter für Ingenieurwesen finden

  • Hallo ihr lieben,


    kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich den richtigen Ingenieur für mein Unternehmen finden kann, online habe ich gelesen, dass Headhunter dort sehr hilfreich sein können.


    Online habe ich auch gesucht, aber ohne Erfolg, mit Stellenanzeigen habe ich es auch daher versucht.


    Danke im Voraus.


    MfG

  • Hallo,


    da kann ich dir sicherlich weiterhelfen, weil wir vor kurzem auch einen Headhunter für unsere Werkstatt beantragt haben und den Headhunter haben wir durch die Hilfe von Meyheadhunter ( Headhunter Hamburg ) gefunden. Sie sind spezialisiert für das Ingenieurwesen und mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.


    Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Hamburg, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Sie haben mir schon mehrmals geholfen und daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.


    Hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe war.


    LG

  • Ein Personalberater ist ein Fachmann, der Unternehmen dabei hilft, das richtige Personal für ihre Führungspositionen zu finden. Personalberater arbeiten eng mit Unternehmen zusammen, um deren Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und das beste Personal für die offenen Stellen zu finden.


    Du kannst Top of Minds empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem Executive Search bist. Dort kannst du auch Stellenangebote und vieles mehr finden. Hoffe auch, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Hoffe auch, dass ich dir geholfen habe eine Antwort zu der Frage was ist executive search zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!