für Psychotherapie interessieren

  • Hallo zusammen. Ich brauche eure Empfehlungen. Ich habe mich schon immer für Psychotherapie interessiert. Da ich viele Bücher gelesen habe, hat mich dieses Gebiet tief berührt. Ich möchte es beherrschen, um Menschen besser zu verstehen und ihnen zu helfen. Bitte nennt mir einen Ort, an dem ich viel lernen kann.

  • Hallo. Ich interessiere mich nicht so sehr für diesen Bereich, aber meine Schwester schon. Sie war sehr kontaktfreudig und konnte jede Art von Person verstehen und ihr irgendwie helfen. Bald war sie so besessen davon, dass sie beschloss, einen Kurs zu belegen. Schließlich konnten wir eine gute Schule für sie finden. Jetzt ist sie eine professionelle Psychotherapeutin mit hervorragenden Kenntnissen auf diesem Gebiet. Du kannst diese Schule besuchen, hier schauen .Du kannst mit Präsenzunterricht und von zu Hause aus lernen, aber natürlich mit einem Lehrer und Mitschülern. Wenn du einen Kurs verpasst hast, musst du dir keine Sorgen machen, denn du kannst Aufzeichnungen finden. Auf der Website findest du weitere Informationen über ihre Ausbildung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!