Fitness, Gesundheit und Gewichtsabnahme

  • Hallo liebe Community,


    ich habe gerade die Seite von XX-Well gefunden und habe gesehen das sie viele Blogs mit Tipps zu Fitness, Gesundheit und Gewichtsabnahme haben. Sie haben wirklich einige gute Tipps dabei die mir sehr gefallen und ich denke ich werde auch einige davon testen. Was macht Ihr alles für die Fitness, Gesundheit und Gewichtsabnahme ?

  • Hallo,


    Ich sollte mit Sicherheit mehr für meine Fitness und auch für meine Gesundheit tun, das hab ich doch im letzten Jahr etwas schleifen lassen.... Leider hab ich mir im neuen Jahr gleich eine fiese Erkältung eingefangen! Damit das jetzt nicht dauernd so weiter geht, hab ich mich mal ein bisschen auf der Seite "Gesundes Zentrum" umgesehen und dort viele nützliche Tipps entdeckt. Da werde ich jetzt auch mal versuchen, ein paar Dinge zu berücksichtigen, wenn ich wieder fit bin. Das tut dann auch meinem Immunsystem gut, und meiner Figur natürlich auch!


    Fitter werden, gesünder leben und ein bisschen abnehmen sind meine guten Vorsätze für's neue Jahr, damit bin ich ja sicherlich nicht alleine, oder?

  • Viele Menschen teilen heute ihre Meinung zu verschiedenen Produkten. Einige Leute sagen, dass es für die Gesundheit sehr wichtig ist, gesund zu bleiben, während einige Leute annehmen, dass es unmöglich ist, gesund zu bleiben, weil sie viel Junk und Fast Food essen wollen. Nicht jeder weiß, dass es einfacher sein kann, gesund zu bleiben, wenn man weiß, was man kocht und wie man kocht. Diese Seite https://www.nutrhi.net/ enthält viele Artikel für Menschen, in denen dem Lesenden viele Aspekte eines gesunden Lebensstils klar erklärt werden. Bleib gesund mit diesem Blog! Und vergessen Sie nicht, es zu teilen.

  • Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
    Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und kann schon sagen, dass man da wirklich gut vorankommen kann, wenn man sich Mühe gibt. Wer sich keine Mühe geben will, der sollte sich keinen Kopf darüber machen, weil man immer etwas finden kann. Eine Fettabsaugung z. B. kann da wirklich von Hilfe sein, doch man muss sich Mühe geben und einen guten Arzt dafür finden. Letztens hatte ich selbst ein Problem und musst einen guten Arzt finden. Hab dann einen hier gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Der macht auch so eine Fettabsaugung, glaube ich.
    Wirf mal selbst einen Blick.


    MfG

  • Es ist immer wieder dasselbe. Es gibt keine geheimen Tricks beim Abnehmen! Kaloriendefizit und Sport ist die Lösung! Einfach die Kalorien zählen und regelmäßig 2-4 mal die Woche Sport treiben!

  • Für eine schnelle Gewichtsabnahme ist eine ausgewogene Reduktionsdiät erforderlich. Sie können den Prozess auch beschleunigen und Steroide verwenden. Das beste Steroid zur Unterstützung des Reduktionsprozesses ist Anavar , das völlig sicher, nicht androgen und nicht toxisch ist. Es lässt unseren Körper und unsere Muskeln viel voller aussehen.

  • Ich habe das Problem, dass ich recht schnell zunehmen kann aber dafür das Gewicht verdammt schwer wieder loswerde. Meine kritische Zeit ist genau diese Jahreszeit vor und nach Weihnachten, dann nehme ich immer mindestens fünf Kilo zu. Im Februar oder März fange ich dann immer mit meinem Abnehmprogramm an und bei mir geht es ohne Sport und Ernährungsumstellung nicht. Ich muss wirklich beides kombinieren und mich strikt daran halten, damit es auch klappt. Was es die Ernährung angeht, da weiß ich mittlerweile schon, was ich in der Zeit essen muss, da ich ein paar Mal beim Ernährungsberater war. Mir fällt es allerdings schwerer mich an das Sportprogramm zu halten, da ich ein eher unsportlicher Typ bin. Was für mich noch wichtig ist, ich muss täglich Magnesium hochdosiert einnehmen, sonst bekomme ich Muskelbeschwerden beim Sport. Ich habe vor einigen Jahren dieses Magnesium Präparat vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen entdeckt. Es ist naturreine, sehr hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen. Ich kann es sehr empfehlen.
    Viele Grüße

  • [font='&quot']Haben Sie Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, die Ihren Appetit kontrollieren? Tatsächlich gibt es viele Nahrungsergänzungsmittel zur Appetitkontrolle, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut sie sind. Davon abgesehen akzeptiere ich https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-oel-11 und merke, dass dieses CBD-Öl meinen Appetit reduziert. Ich denke, dies ist eine angenehmere, natürliche und bequemere Option.[/font]

  • Habe leider keine Erfahrung mit XX-Well gemacht, aber es gibt auch andere Mittel, bzw. Kapseln die man zum Abnehmen nutzen kann. Habe auch nach einem guten natürlichen mittel gesucht, um richtig mal abzunehmen. Da bin ich hier auf Vitalrin gestossen, dort bei der Esslinger Zeitung habe ich auch Erfahrungen zu Vitalrin gelesen und kann jedem empfehlen es selbst mal zu versuchen, da es mir beim Abnehmen geholfen hat.


    Dabei handelt es sich auch um echt gute Sättigungskapseln mit Vitamin D. Einen Fettstoffwechsel bieten sie auch, mit einem tollen Sommermodus. Bei Vitalrin Sonnenkomplex handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, was einfach toll ist. Vitalrin besteht auch aus 100 Prozent aus reinen Inhaltsstoffen. Keine Nebenwirkungen hat es auch, was super ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!