Einen neuen Scooter kaufen

  • Hallo zusammen! Wie geht es dir ?
    Scooter meines Sohnes ist schon alt und ich will neue kaufen! Welches Modell benutzt du und welche Vorteile hat es ? Können Sie mir bitte ein paar Tipps geben ? Er hat das ganze Jahr nach einem Scooter gefragt, und jetzt, wenn es Weihnachten ist, haben wir uns entschlossen, ihm einen zu besorgen.

  • Hallo! Mir geht es gut, Dankeschön und selbst ?
    Ich kann dir gerne helfen, weil neulich habe ich auch ein Scooter als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Ich habe ihm das Modell Chilli Beast V2 Geschenk und das Geschenk hat ihm sehr gut gefallen.
    Die Kombination aus neochrome und schwarz-matt Optik lässt den Scooter einerseits elegant, aber dennoch kraftvoll wirken. Der Beast V2 verfügt über eine extra leichte T-Bar aus Aluminium, ein einzigartiges ausbalanciertes Deckdesign und 110 mm Turbo Wheels.
    Also die Räder können problemlos mit 120 mm Wheels ausgetauscht werden, dazu muss lediglich die Bremse angepasst werden. Mehr Infos findest du auf Webseite https://www.chilli-proscooter.de/stunt-scooter
    Ich wünsche deinen Sohn alles Gute noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!