Eine App für Logodesign

  • Ich bin ein angehender Designer und habe den Auftrag erhalten, ein Logo zu entwerfen. Leider habe ich große Angst, es selbst zu machen und möchte ein Logo mit einer App erstellen. Ich habe den Eindruck, dass es sich um einen Kontakt mit dem Kunden handeln muss, wenn ich etwas Eigenes schaffen will. Ich habe meine Bestellung über die Website aufgegeben und bin besorgt, dass ich, wenn ich meine Zeit und mein Wissen einbringe, nicht dafür bezahlt werde. Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihr Feedback.

  • Was ich nicht ganz verstehe: Wenn du der Designer bist, der mit der Erstellung eines Logos beauftragt wird, wofür brauchst du dann eine App, die dir ein Logo erstellt? Dann macht ja die App die Arbeit und nicht du.

  • Ich glaube, ich weiß, was Sie meinen. Haben Sie Angst, dass Sie nicht bezahlt werden, wenn Sie es selbst erstellen? Viele Menschen haben dieses Problem, aber ich habe eine Lösung für Sie. Sie können die App logo creator verwenden, um ein Logo zu erstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf ein paar Schaltflächen zu klicken und eine Auswahl an Farben oder Bildern zu treffen. Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!