DSL 2000 mit DSL flat Classic!

  • Hallo


    habe von DSL 1000 vor 2 Tagen umgestellt auf DSL 2000 und seit 10 Minuten geht nun alles wirklich extrem schneller.


    Bin angenehm überrascht, um wieviel kürzer nun wirklich alles geladen wird und auch die Daten auf die Reise gehen.


    Vielleicht gehe ich ja irgendwann sogar auf DSL 6000, mal sehen.


    Wer kein DSL hat, weiß gar nicht was er versäumt.


    Und Ausfälle gibt es auch so gut wie keine.


    Berichtet doch Mal über Eure Erfahrungen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Otti
    Was kostet Dich denn die Umstellung?


    Nichts, zur Zeit Aktion.


    Normalerweise kostet die Umstellung 49,95 Euro


    Für das 2000er zahle ich 3 Euro monatlich mehr, dafür für die Flat zukünftig nur noch die Hälfte.


    Übrigens hatte ich die letzten Tage wirklich oft Probleme in dieses Forum zu kommen, da alles ewig dauerte und teilweise auch gar kein reinkommen war, jetzt klick und 1 2 3 drinnen, bin voll begeistert, 1 bis 2 Sekunden, länger dauert es nicht.

  • @Verkehrsminister: Der neue eigene Server ist wirklich Spitze. Damit sind wir für die Zukunft gut gerüstet und das Forum kann weiter wachsen. Wir haben noch viel vor :)

  • Also ich habe nun auch schon seit dem es DSL 2000 gibt ,den schnellen Zugang zum I-Net !


    Und ich möchte das auf keinen Fall mehr missen . Mich würde mal interessieren ,wie groß


    der Unterschied im Seitenaufbau ,zum DSL 6000 ist !


    Mfg Tonne

  • Zitat

    Original von Phillies
    Herr Verkehrsminister
    Bei welchem Anbieter bist du ?
    Ich hab Dsl6000 und bin sehr zufrieden damit,ist auch alles sehr schnell.
    Mfg Phillies


    Hallo,



    ich habe mir auch überlegt das 6000er zu nehmen, aber eigentlich brauch ich es nicht und wenn ich es doch will, es ist ja innerhalb 3 Tagen umgestellt.
    Bin bei der Telekom und hatte noch nie Probleme.

    Zitat

    Original von Tonne
    Also ich habe nun auch schon seit dem es DSL 2000 gibt ,den schnellen Zugang zum I-Net !
    Und ich möchte das auf keinen Fall mehr missen . Mich würde mal interessieren ,wie groß der Unterschied im Seitenaufbau ,zum DSL 6000 ist !


    Mfg Tonne


    So groß ist wohl dann der Unterschied nicht mehr, deshalb denke ich doch, daß daß 2000er reicht.


    Beim 6000er sollte man natürlich auch einen schnellen Rechner haben, sonst kann man die Geschwindigkeit nicht nutzen, was ich schon bei dem 600er Laptop meiner Frau sehe, ist mit 2000er auch nicht schneller, als es mit dem 1000er war.


    Ich habe die fünffache Taktfrequenz, also einen 3000er Rechner und da ist der Unterschied sofort spürbar.


    Wenn die ersten mit 4000 Taktfrequenz kommen, werde ich wieder einen neuen Rechner anschaffen.


    Dürfte nicht mehr sehr lange dauern, wollte aber auch noch auf den XP Nachfolger von Bill Gates warten. :D


    Das Betriebssystem soll 2006 kommen und sehr viel stabiler als das XP laufen.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Herr Verkehrsminister
    Wenn die ersten mit 4000 Taktfrequenz kommen, werde ich wieder einen neuen Rechner anschaffen.


    Nimm doch ne Xeon Tandemmaschine, dann haste vier CPUs, die ist noch schneller, allerdings wird dann dein DSL-Anschluss zum Flaschenhals.

  • Wir sind zu alice gewechselt!Hatten zwar start probleme aber es läuft jetzt ganz gut!Wir haben DSL 2000 und eine 6000leitung*glaub ich* aber ich weiß es nicht genau!Hauptsache der PC läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!