Brauche Warmetauscher für Werkstatt

  • Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Warmetauscher, weißt ihr, wo man sowas bekommen kann? Schon lange suche ich im Netz, aber könnte nicht so schnell fündig sein. Habe schon was gefunden, aber die Preise dafür gefallen mir nicht, sind zu teuer. Daher kennt jemand einen günstigen aber guten Anbieter?


    LG

  • Könntest du schon was im Netz finden oder bist du immer noch auf der Suche? Selbst kann ich dir empfehlen auch im Netz zu suchen und ein tolles Angebot zu einem Wärmetauscher fürdie Industire kannst du auch bei der Firma Schräder finden.


    Sie sind echt gut in ihrer Arbeit und bieten verschiedene Dienste an, um eine Energieeffiziente Heizung haben kann. Damit werden auch die Kosten natürlich gesenkt und selbst kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Arbeit zu werfen und hoffe, dass ich dir bei der Suche also eine tolle Hilfe war!


    LG

  • Hallo in die Runde,


    wo du schon dabei bist, habt ihr denn genrell ein gutes System? Also eins, was auch wirklich sinnvoll und sparsam ist? das ist ein großes Thema und Energieeffizienz wird auch immer was sein, um was man sich Gedanken machen sollte! Es gibt mittlerweile ja so viele verschiedene Möglichkeiten und Systeme, die man sich einbauen lassen kann, da ist es am besten, sich vorab wirklich gut zu informieren. Schaut mal auf https://heizungshelden.com, dort findet ihr wirklich zu allen Themen gute Beiträge und die passenden Informationen, die ihr braucht!


    Wir haben uns am Ende dann für eine Hybridheizung entschieden und sind jetzt wirklich zufrieden damit, aber ich denke da muss jeder individuell schauen, was Sinn macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!