Brauche einen Lieferanten

  • Ich hab jetzt den ersten Job nach meiner neuen Ausbildung bekommen und stehe gleich vor einer großen Herausforderung. Buchhalter hatte ich im ersten Anlauf gelernt und arbeite nun in einer Autowerkstatt im Büro. Der Werkstatt-Chef hat mich gebeten, einen Alternativ-Lieferanten für Dichtungen - speziell für Kolbendichtungen - zu finden. Hab keine Ahnung, wie ich recherchieren soll. Ihr vielleicht?

  • Das ist ja dann doch ein kleiner, aber feiner Unterschied, den du da jetzt jobtechnisch hast. Verstehe in diesem Fall absolut, dass dich das stresst. Der Werkstattleiter wird in dem Betrieb wahrscheinlich ein bisschen was zu sagen haben und wenn du die Aufgabe nun nicht richtig machst, wärs nicht so schön, gleich am Anfang. Ich arbeite mit verschiedenen Lieferanten zusammen und habe auch einen für Dichtungen in der Hinterhand. Kolbendichtung & Co. am besten über Sealsupply. Hol dir doch mal ein Angebot unverbindlich ein. Viel Glück weiterhin im neuen Job.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!