Benötigt Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben

  • Hallo zusammen. Ich bin heute ein bisschen verwirrt, weil ich meinem Vater versprochen habe, ihm an seinem Arbeitsplatz zu helfen. Er wird nächste Woche nicht da sein und ich muss die Verantwortung für einige administrative Vorgänge übernehmen. Sie haben 5 Regenschirme für den Außenbereich gekauft und ich muss dafür sorgen, dass alles richtig gemacht wird. Weißt du, worauf ich achten muss?

  • Hallo ! Ich denke, es gibt keinen Grund, verwirrt zu sein. Würden Sie nicht gerne in der Verwaltung mitarbeiten? Meiner Meinung nach ist das eine interessante und notwendige Erfahrung. Es ist nichts Schwieriges dabei. Man muss nur sein Organisationstalent in diese Arbeit einbringen. Das Einzige, worauf man achten muss, ist, dass die Waren nicht beschädigt werden. Du musst also wissen, wie die Schirme funktionieren und wie man sie aufspannt. Hier ist der Aufbau BaHaMa Jumbrella Sie können sich dieses Video ansehen, um das Projekt besser zu verstehen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Es ist sehr gut, dass du immer bereit bist, deinen Eltern zu helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!