Suche ein Rehasport-Studio

  • Hi, habt ihr in letzter Zeit ein Rehasport-Studio besucht? Wenn ja, dann könnt ihr mir sagen, wie ich es finden kann. Ich wohne in Berlin und mein Arzt hat mir nache meinem Autounfall Rehasport verschrieben, denn ich habe seit dem Unfall monatelang Knieschmerzen. Er meint, ich kann sie mit diesen Übungen zu mindestens lindern. Kann Rehasport helfen diese Schmerzen zu lindern?
    Gruß

  • Rehasport wird auch in vielen Fitnessstudios angeboten, so dass du nicht nach einem speziellen Rehasport Studio suchen musst. Ich muss dir allerdings im Voraus sagen, dass man nicht so schnell einen freien Platz finden kann.
    Meine Mutter musste letztes Jahr zum Rehasport und wir waren sehr überrascht, dass überall die Gruppen voll waren. Ich würde dir empfehlen online unter Rehasport Berlin zu schauen, dort findest du viele Infos und auch Gruppen in deiner Nähe. Diese Seite wird dir bei der Suche nach einem freien Platz helfen.
    Liebe Grüße

  • Hallo Danlia,


    ich habe auch eine Weile Reha-Sport gemacht, ich finde, das hilft super. Ich hatte anfanges ein ein paar Probleme, die ich aber mit einer Bandage gut in den Griff bekommen habe. Schau mal bei https://www.bandagenfreund.de, dort werden Bandagen für die wichtigsten Körperregionen vorgestellt und erläutert, wie die mögliche Bandagenarten bei entsprechenden typischen Verletzungen und Beschwerden eingestzt werden können. Da gibt es auch Tipps zum Kauf von hochwertigen Bandagen, was man beachten muss und wie man die passende Bandage findet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!