Guten Staplerservice gesucht

  • Hallöchen Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Staplerservice, der sehr gute Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Wir wollen mit dem Service dann schon längere Zeit zusammenarbeiten. Da wir einige Maschinen haben, muss da einfach ein Service her, da wir das selbst nicht mehr stemmen können. Weiß jemand, ob die Arten der Stapler dabei auch eine Rolle spielen oder kennen sich solche Service-Dienstleistungen mit allen Staplern aus?


    Freue mich auf Antworten
    Grüße

  • Wenn du einen Staplerservice suchst, solltest du auch wissen, was du von so einem Service erwartest. Um welche Geräte geht es denn? Sicherlich hat so ein Staplerservice sich nicht nur auf ein Gerät eingeschossen, aber es wäre schon besser mehr Details zu haben, um auch besser helfen zu können. Woher kommen die Stapler, wie alt sind sie, wie viele Betriebsstunden haben sie? Aber ich gebe dir recht, du brauchst mit Sicherheit einen Experten auf diesem Gebiet.

  • Wurde denn schon ein passender Staplerservice gefunden?
    Ich habe bei mir im Unternehmen auch 3 Stapler und habe unterschiedliche Anbieter gefunden, wo man sich zum Stapler beraten lassen kann und auch einen guten Service geboten bekommt.


    Mir hat der Anbieter Staplerkönig - Ersatzteile die bewegen sehr gefallen. Bei dem habe ich mich auch umgeschaut und habe die richtigen Ersatzteile für mich finden können. Bin wirklich zufrieden.


    Bisher habe ich noch keinen Staplerservice benötigt aber ich denke, dass man durch die Suche online schon was gutes finden kann.


    Ich kam so auch zurecht.

  • Hallo
    Bei uns in der Werkstatt wird ein Stapler benötigt und war schon länger. Nun haben wir entschlossen endlich einen zu kaufen, aber es wurde noch immer keine Entscheidung getroffen, was für ein Gabelstapler es sein soll.
    Wie sind an einem Elektrostapler interessiert. Mich würde daher interessieren, ob jemand von euch so einen benutzt und wie eure Erfahrungen allgemein sind?
    Wie gesagt, wir benötigen nur einen Elektrostapler für unsere Halle, wo die ganzen Ersatzteile gelagert werden.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!