Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2020, 23:03

Guten Staplerservice gesucht

Hallöchen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Staplerservice, der sehr gute Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Wir wollen mit dem Service dann schon längere Zeit zusammenarbeiten. Da wir einige Maschinen haben, muss da einfach ein Service her, da wir das selbst nicht mehr stemmen können. Weiß jemand, ob die Arten der Stapler dabei auch eine Rolle spielen oder kennen sich solche Service-Dienstleistungen mit allen Staplern aus?

Freue mich auf Antworten
Grüße

georgie

Edel-Tuner

Beruf: Webdesigner

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2020, 18:56

Wenn du einen Staplerservice suchst, solltest du auch wissen, was du von so einem Service erwartest. Um welche Geräte geht es denn? Sicherlich hat so ein Staplerservice sich nicht nur auf ein Gerät eingeschossen, aber es wäre schon besser mehr Details zu haben, um auch besser helfen zu können. Woher kommen die Stapler, wie alt sind sie, wie viele Betriebsstunden haben sie? Aber ich gebe dir recht, du brauchst mit Sicherheit einen Experten auf diesem Gebiet.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Sonntag, 2. Mai 2021, 22:43

Wurde denn schon ein passender Staplerservice gefunden?
Ich habe bei mir im Unternehmen auch 3 Stapler und habe unterschiedliche Anbieter gefunden, wo man sich zum Stapler beraten lassen kann und auch einen guten Service geboten bekommt.

Mir hat der Anbieter Staplerkönig - Ersatzteile die bewegen sehr gefallen. Bei dem habe ich mich auch umgeschaut und habe die richtigen Ersatzteile für mich finden können. Bin wirklich zufrieden.

Bisher habe ich noch keinen Staplerservice benötigt aber ich denke, dass man durch die Suche online schon was gutes finden kann.

Ich kam so auch zurecht.