Camping Gasgrill

  • Hallo zusammen,
    ich bin im Sommer gerne mit dem Auto in den Bergen unterwegs und zelte dann auch übernacht auf abgelegenen Parkplätzen. Da ich auch nun wieder eine Tour in den nächsten Wochen plane, würde ich mir gerne davor noch einen kleinen Camping Grill anschaffen. So könnte ich mir mal ein leckeres Steak oder ein paar Würstchen am Abend grillen. Hat da vielleicht jeamnd eine Empfehlung für mich? Kenne mich mit Grills leider nicht so aus.

  • Eine tolle Idee! Es gibt ja nix schöneres, als beim Camping am Abend ein paar leckere Würstchen zu grillen! Dafür würde ich dir einen kleinen Camping Gasgrill empfehlen. DIe sind einfach zu transportieren und nehmen im Auto nicht viel Platz weg. Guck dich doch mal hier unter https://gasgrill-testportal.de/camping-gasgrill-vergleich/ um. Da werden verschiedene Modelle vorgestellt. Vielleicht ist da ja auch was passendes für dich dabei? Lass mich wissen, was da davon hälst.

  • Auch beim Camping bin ich eher ein Fan von einem Kohlegrill, das schmeckt einfach besser. Bei uns klappt das immer ganz gut, allerdings weiß ich natürlich nicht ob man das einfach auf den Parkplätzen darf.

  • Ja, der klassische rauchige Geschmack eines Kohlegrills ist schon einzigartig und hat etwas ganz Besonders. Allerdings scheint mir so ein Gasgrill für unterwegs doch besser geeignet zu sein. Werde mir das nochmal genau überlegen müssen.

  • Also zuhause im Garten würde ich auf alle Fälle auch einen Holzkohle Grill bevorzugen. Das stimmt schon, mit dem leckeren rauchigen Geschmack. Aber für unterwegs beim Camping, wenn man eh nicht viel Platz im Auto hat, ist ein kleiner Gasgrill geradezu ideal geeignet. Mit so einer kleinen Gaskartusche kommt man auch relativ lange aus, da muss man niht extra einen riesigen Sack mit Kohle mitschleppen.

  • Hallo zusammen,
    ich bin im Sommer gerne mit dem Auto in den Bergen unterwegs und zelte dann auch übernacht auf abgelegenen Parkplätzen. Da ich auch nun wieder eine Tour in den nächsten Wochen plane, würde ich mir gerne davor noch einen kleinen Camping Grill anschaffen. So könnte ich mir mal ein leckeres Steak oder ein paar Würstchen am Abend grillen. Hat da vielleicht jeamnd eine Empfehlung für mich? Kenne mich mit Grills leider nicht so aus.

    Wieviel kostet so ein Grill? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!