Parklatz braucht eine Schranke

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Wohnhaus, an dem Wohnhaus ist ein Parkplatz, leider parken dort immer wieder Fremdparker und die Anwohner beschweren sich. Natürlich mit Recht. Jetzt würde ich da gern eine Schranke hinbauen lassen, glaubt ihr, ich darf das so einfach? Ich würde dann jedem Bewohner eine Art Schlüssel geben, womit die Schranke sich öffnen lässt.


    Grüße

  • Ja die Problematik kenne ich und ich hatte auch sehr lange überlegt, was ich dagegen machen kann. Mein Haus inkl. Parkplatz ist in der nähe einer Fußgängerzone, da wird schnell mal eben geparkt, weil die Parkhäuser in der Umgebung zu weit weg oder einfach zu teuer sind. Ein Kumpel hat dann gemeint, ich soll eine Schranke aufstellen lassen. Wo die Bewohner, genau wie du es schon sagst einen Chip bekommen, um die Schranke zu öffnen. Das lässt sich super schnell umsetzen. Ich denke die Gegebenheiten sind auch bei dir gegeben. Es gibt ja Schranken in den unterschiedlichsten Größen. Schau dich da ruhig mal um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!