Probleme mit meiner Bachelorarbeit!

  • Hallo zusammen,
    Ich habe Probleme mit meiner Bachelorarbeit und habe gedacht eine Ghostwriting Agentur anzuheuern. Da ich aber überhaupt keine Erfahrungen mit solchen Agenturen habe wollte ich wissen, ob es sich lohnt die zu engagieren. Wie sieht es mit dem Preisen aus? Ist es besser vielleicht einen Freelancer zu finden, der mir mit meiner Arbeit helfen wird?a

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  • Hallo
    Also ich ?habe vor ein paar Monaten mit der Agentur Essayhilfe (https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/) gearbeitet und alles lief super.
    Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich das überhaupt machen soll. Ich muss aber sagen es lief viel besser als ich gedacht habe. Der Autor kannte sich gut mit meinem Thema aus und hat es gut bearbeitet und auch meine ganzen Fragen dazu beantwortet. Er hat meine Arbeit auf mögliche Fehler geprüft und noch ein paar Vorschläge gegeben...
    Die Agentur arbeitet sehr professionell und ich war mit den Resultaten zufrieden.

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  • Hallo,


    Ich habe vor acht Monaten meine Bachelorarbeit geschrieben, aber war mir nicht sicher, ob alles gut ist oder ob man vielleicht etwas verbessern kann, deshalb habe ich eine solche Agentur https://hausarbeit-agentur.com/ gefunden, die meine Arbeit lektoriert hat, der Vorteil ist dass du sofort auf der Website den genauen Preis sehen kannst (was bei den meisten Anbietern nicht der Fall ist)



    LG

  • Hi Mich würde interessieren, was für Probleme du genau hattest und ob dir die Ghostwriter Agentur am Ende helfen konnte? Ich habe meine Bachelorarbeit in so einer Agentur lektorieren lassen und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich kann es sehr empfehlen und würde es selbst immer wieder machen. Andere Dienste habe ich allerdings nicht genutzt, so dass ich dazu nichts sagen kann. Falls jemand seine Arbeit lektorieren lassen möchte, der findet online unter Lektorat Bachelorarbeit Profis, die das richtig gut machen.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!