Gebäudereinigungsfirma für unser Museum

  • In Kürze brauchen wir eine neue Gebäudereinigungsfirma für unser Museum. Es sollten allerdings dringend Reinigungskräfte sein, die darauf achten, wertvolle Gemälde so zu behandeln, als wären sie ihre eigenen Babys. Ich denke, ihr wisst, wie ich das meine. Ist eben wie mit Oldtimern oder anderen Dingen,, die besonders rar und hochwertig sind. Habt ihr Tipps?

  • Die absoluten Profis in Sachen umsichtige Gebäudereinigung sind meiner Meinung nach die Mitarbeiter von diesem Dienstleister. Sehr zuverlässig und dazu auch seriös sowie für besondere Aufgaben sehr aufgeschlossen, was im diesem Falle eures Museums sicherlich exakt passen würde.

  • Ein Museum zu reinigen ist ja jetzt auch nicht viel anders, gegenüber andere Einrichtungen oder? Ich kann das nicht richtig einschätzen, aber schau dir mal diese Seite an und lass dich mal beraten, ob die das auch machen. Wir haben sehr gute Erfahrungen bis heute mit dem Unternehmen gemacht. Aber wir haben auch kein Museum, weiß nicht, ob die sich da rantrauen. Kommt bestimmt auf die Aufgaben an. Aber anrufen schadet nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!