Wer hat eine Whirlwanne?

  • Hi ihr,


    hat jemand von euch eine Whirlwanne und wie zufrieden seit ihr damit? Was hat sie euch gekosten und wie groß ist sie? Vielleicht auch mal ein Bild zeigen. Wir suchen aktuell eine, sind uns aber noch nicht ganz sicher. Bei einem Händler haben wir schon ein paar angeschaut und uns eigentlich verliebt. Jetzt kommt nur die Frage, welche es sein soll. :D


    Grüße

  • Ich habe zwar keine Whirlwanne aber eine Dampfdusche , die ich nebenbei sehr empfehlen kann.
    Ich habe vor einigen Jahren mein Badezimmer komplett renoviert und mir dann diesen kleinen Luxus gegönnt. Ich kann nur sagen, dass die Dampfdusche verdammt entspannend ist. :)

    Beide sind halt ein bisschen teurer, als normal Wannen oder Duschen, aber die Investition lohnt sich
    Ich denke, wenn man sich ein bisschen Luxus im Bade gönnen möchte, dann sind beide Optionen super.

    LG

  • Vielen Dank für die ganzen Antworten, die haben uns sehr geholfen. Inzwischen haben wir uns auch für eine Whirlwanne entschieden und ich muss sagen, dass ich da deutlich mehr drin bin, als ich vorher Baden war. Ist einfach super entspannend.

  • Bis jetzt hast du sicherlich schon die richtige Whirlwanne gefunden? Selbst habe ich auch nach so einer Badewanne nachgedacht, aber leider habe ich nicht so viel Platz im Bad dafür. Ich habe mir eine neue Dusche gekauft und im Netz habe ich auch über https://spiegelmax.de/glas/ Glas nach Maß bestellt.
    Sie haben verschiedene Arten von Glas, die man nach Maß bestellen kann. Nebenbei auch Spiegel, Spiegelschränke und mehr.
    Solltest du neben der Whirlwanne noch was für dein Badezimmer brauchen, kannst du einen Blick auch bei Spiegelmax werfen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!