Hochteitenautos

  • Hallo an alle Autoliebhaber! :)
    Ich hoffe wirklich, dass ich in diesem Forum die Antwort auf meine Frage finden kann. Meine zukünftige Frau und ich bereiten uns auf ein sehr wichtiges Ereignis in unserem Leben vor - auf die Hochzeit. Ich beschloss, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen und mich mit der Frage der Anmietung eines Autos für eine Hochzeit zu befassen. Aber das Problem ist, dass ich überhaupt nichts im Autos verstehe, aber meine Geliebte wirklich nicht im Stich lassen will. Immerhin wird es ein sehr wichtiger Tag für sie.


    Welche Autos werden für Hochzeiten gemietet? Und welche Art von Autovermietung für Hochzeiten kennt ihr?
    Ich werde für die Hilfe sehr dankbar sein.

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Ereignis in Ihrem Leben. :) Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen einige Ratschläge geben. Bevor du für ein Auto entscheiden, musst du die drei wichtigsten Fragen berücksichtigen:
    1. Thema und Stil der Hochzeit
    2. Das Budget. Es ist am besten, Geld mit einer Marge beiseite zu legen.
    3. Ein Unternehmen auswählen. Normalerweise findet die Autovermietung 1,5 - 2 Monate vor der Hochzeit statt, so du hast noch Zeit. Ich habe hier gemietet: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsautos-berlin/


    Achte darauf, wie das Auto aussieht. Schließlich kann sogar Rolls-Royce schrecklich aussehen, wenn er nicht befolgt wird. Du musst auch entscheiden, welchen Salon in der Größe benötigen. Wenn das Kleid großartig ist, sollte der Innenraum des Autos groß sein.
    In jedem Fall wird es der schönste Tag sein und die Hauptsache wird die Atmosphäre sein ;)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich heutzutage wirklich keinen Kopf machen. Meiner Meinung nach gibt es viel wichtigere Sachen bei einer Hochzeit auf die man achten sollte, deswegen ist sowas für mich kein so großes Problem.
    Ich bin auch verheiratet und hab eine Hochzeit hinter mir, doch muss schon sagen, dass andere Sachen viel größere Kopfschmerzen machen können, wenn man diese nicht rechtzeitig findet. So eine Sache war das Brautkleid. Zum Glück konnte ich https://www.evascholz.com/brautkleider/mermaid-brautkleid/ als Empfehlung bekommen und kam sehr gut zurecht damit.
    Im Web kann man wirklich alles für eine Hochzeit finden.


    MfG

  • Lieben Gruß an dich,


    wurde sich denn schon entschieden für ein passendes Auto ?


    Also ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem Wagen für die Hochzeit, einem richtigen Blickfang.
    Es gibt natürlich verschiedene Modelle aber ich finde so eine dicke Limousine wirklich wunderbar.. war schon immer mein Traum.


    Wir haben uns aus dem Grund entschieden, dass wir eine Stretchlimousine mieten werden.
    Da haben wir auch einen echt guten Anbieter gefunden wo der Preis super ist :)


    Wäre eine Limo was für euch ?

  • Lieben Gruß!


    Na ja, zur Hochzeit sucht man natürlich immer nach einem besonderen Wagen.

    Ich muss ja auch sagen, dass ich mich umgeschaut habe und dabei auch verschiedene Angebote gefunden habe.

    Wir sind etwa speziell, da haben wir uns auch für einen speziellen Wagen entschieden - einen Oldtimer.

    Haben dann auch einen wirklich tollen Oldtimer da gefunden, den haben wir ohne Probleme mieten können :)


    Und ich muss sagen, dass es schon ein krasser Blickfang war.

    Und die Fotos sind auch wirklich schön.


    Was war denn bei euch am Ende?

  • Hallo liebe Hochzeitsfreunde,

    wir, Marina und Max, wollten euch schnell von unserer tollen Erfahrung mit einem Audio Gästebuch berichten. Statt des teureren Originals haben wir bei audio-gaestebuch.de eine super Alternative gefunden – ein Gästetelefon für nur 125€! Es war ein Highlight unserer Hochzeit, voller lustiger und herzlicher Nachrichten unserer Gäste. Ein echter Geheimtipp für alle, die ihr Fest mit einem einzigartigen Audio Gästebuch bereichern möchten.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung, Marina & Max 🌟💕



    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!