Viele Leute fragen mich immer nach dem Risiko im Restaurantgeschäft.

  • Viele Leute fragen mich immer nach dem Risiko im Restaurantgeschäft. Ich möchte dieses Thema eröffnen, um alle Vor- und Nachteile davon zu diskutieren. Sprechen Sie hier über alles, was Sie möchten. Ich möchte Ihnen helfen, wenn ich kann, aber ich muss wissen, mit welchen Problemen Sie bei der Gründung dieses Unternehmens konfrontiert sind.

  • Es ist sehr interessant, hier darüber zu sprechen. Ich denke, dass viele Leute es sehr interessant finden, mit diesem Thema zu sprechen. Ich habe auch etwas Erfahrung in diesem Geschäft, also kann ich Ihnen vielleicht helfen, einen guten Lieferanten oder etwas zu finden. Wie auch immer, zögern Sie nicht, mich nach etwas zu fragen, was Sie wissen wollen.

  • Ich denke, dass das Hauptproblem für Neulinge darin besteht, gute Partner zu finden. Wenn es ein Restaurant ist, müssen Sie gute Fleischlieferanten finden. Ich kenne eine Webseite , auf der Sie Hühnerfleisch Lieferanten von hoher Qualität bestellen können, und vielleicht können sie Ihnen einige Beispiele kostenlos geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!