Wie verbringst du deine Freizeit?

  • Ich werde vermutlich diesen Sommer dazu nutzen, bei der Hausrenovierung meiner Eltern zu helfen. Ein guter Freund von mir, hat vor geraumer Zeit die Außenfassade in Eigenregie gedämmt und verputzt. Um das machen zu können hatte er bei einem Gerüstverleih in München ein Fassadengerüst gemietet. Die Wände sind wirklich gut geworden. Hätte ich nicht gedacht. Wenn mein Freund das geschafft hat, werde ich das also auch hinbekommen.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

  • Ich bin sehr viel draussen in der Natur. Egal wie das Wetter ist. Es heisst ja nicht umsonst, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Dazu gehören aber wasserfeste Utensilien wie z.B. ein Rucksack, wie er unter www.haengemattenshop.com zu finden ist. Das wäre mir dann auch unangenehm, wenn man die Klamotten wechseln würde und diese wären auch nass

  • Bei mir geht nahezu meine gesamte Freizeit beim surfen drauf. Während im Sommer surfen auf dem Wasser angesagt ist, bin ich im Winter eher auf dem Board anzutreffen. Und das ganze Jahr bei surfen im Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!