Ist es einfach, einen Nachhilfelehrer zu finden?

  • Ich muss einen Nachhilfelehrer für meine Schwester suchen. Wie haben Sie das gemacht? Wo sollte ich mit meiner Suche beginnen? Ich habe den Eindruck, dass dafür sehr viel Zeit aufgewendet werden muss. Der Tutor sollte viel Erfahrung haben, Kinder lieben und ein qualifizierter Lehrer sein. Allerdings können nur wenige Menschen Referenzen oder gute Bewertungen vorweisen. Was können Sie mir sagen?

  • Ich möchte Ihnen von der Suche nach einem Nachhilfelehrer für meine Tochter erzählen. Zuerst habe ich eine Website gesucht, auf der es viele Lehrer gibt. Ich habe den Eindruck, dass es sehr zuverlässig ist, wenn die Tutoren von einem Unternehmen zusammengestellt werden. Dann habe ich die Rezensionen gelesen und mir die Bewertungen angesehen, die die Leute für diese Nachhilfelehrer abgegeben haben, und erst dann persönlich mit ihnen gesprochen. Im Moment bin ich mit der Wahl des Nachhilfelehrers, den ich auf der Website https://nicetutor.de/stadt/munchen gefunden habe, zufrieden.

  • Nun, einen Nachhilfelehrer zu finden, ist wirklich ziemlich schwierig, weil es heutzutage so viele schlechte Fachleute gibt, die in keiner Weise helfen wollen. Deshalb denke ich, dass es am besten ist, sich im Internet umzusehen, da man einen Tutor anhand von Bewertungen und Kommentaren auswählen kann.

  • Für welches konkrete Fach oder Themengebiet suchst du denn einen Nachhilfelehrer? Zum einen könntest ihr vielleicht Klassenkameraden fragen, ob sie den Stoff nochmal zusammen durchgehen. Oder du könntest einen Aushang an der Uni versuchen. Studenten aus dem jeweiligen Fachbereich sind sicher froh, sich etwas hinzuzuverdienen.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!