Küchenmaschinen für die Arbeit

  • Hallo,


    als Chef muss man den Mitarbeitern etwas liefern und auch gerade für die Gesundheit, ist das für die Menschen und das Unternehmen gut. Daher muss man Alternativen schaffen um dem schlechten Essen entgegen zu wirken. Es sollen alle mehr Verfügbarkeit zum Essen haben. Daher habe ich überlegt ob ich einige Geräte von www.kuechenmaschinen-welt.net besorge und dann einen Kühlschrank stelle wo alle zusammen Essen kochen können. Ich würde die Pause auch verlängern. Was sagt ihr?

  • Na ja, wenn in der Werkstatt gekocht wird, kann es sein, dass die Mitarbeiter am Ende mehr Zeit in der Küche als in der Werkstatt verbringen werden. Die Idee an sich ist ganz gut, aber ich würde es nicht übertreiben. Eine kleine Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle oder Herd reicht vollkommen, eine Küchenmaschine ist unnötig. Oder sollen sie Kuchen backen? :) Wir haben zuhause auch eine sehr gute Küchenmaschine , die wirklich eine große Hilfe in der Küche ist und ich benutze sie selbst sehr häufig, deswegen weiß ich, dass es eher ein Gerät für die Küche daheim ist. Aber du kannst natürlich machen, was du für richtig hältst. LG

  • Wenn du solche Sachen suchst, dann wird es sich lohnen mal nach Gastronomiebedarf zu schauen. Da es für die Arbeit ist, kann man das über einen Großhändler abwickeln, was in der Regel deutlich günstiger ist. Klick dich einfach mal durch und vielleicht findest du noch andere Sachen für die Arbeit. Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich einfach nochmal. ;)

  • Hallo, ich suche online nach der Küchenmaschine und bin froh, dass ich Ihren Beitrag gefunden habe, in dem Sie einen Link mit uns geteilt haben, über den ich die Küchenmaschine einfach kaufen kann. Bei meiner Suche im Internet bin ich auch auf die Seite https://vernunftigewahl.de/slow-juicer-test/ gestoßen, über die ich einen Slow Juicer kaufen kann. Jetzt muss ich nicht mehr online nach einer Website suchen, auf der ich Entsafter kaufen kann, weil ich sie bereits gefunden habe und sie meine Zeit gespart hat.

  • Das ist eine großartige Idee! Es ist wichtig, dass Mitarbeiter die Möglichkeit haben, gesundes Essen zu bereiten und auch in der Arbeit verfügbar zu haben. Die Bereitstellung eines Kühlschranks und Küchenmaschinen kann dazu beitragen, dass die Mitarbeiter eine bessere Ernährung und Gesundheit haben. So ein Einbau Allesschneider kann ebenfalls eine gute Ergänzung sein, da er in einer Schublade oder einem Unterkasten verstaut werden kann und dadurch weniger Platz benötigt. Verlängerte Pausen können ebenfalls helfen, den Mitarbeitern die Zeit zu geben, um gemeinsam zu kochen und zu essen.

  • Die Idee gemeinsam zu kochen und dafür sogar die Pause etwas zu verlängern, finde ich total super! Dies hat ja auch einen gewissen Team-Building-Effekt. Wichtig dabei wäre eben, dass ihr auch viel frisches Gemüse und ggf. Obst verarbeitet, um den Gesundheitsgedanken zu leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!