Fit neben der Arbeit

  • Hallo zusammen,


    wie haltet ihr euch neben der Arbeit fit?
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass es für mich schon sehr anstrengend sein kann auf der Arbeit aber weiß um den Wert des Sports den man noch daneben machen sollte. Ich habe auf www.laufbaender.info mir die ersten Infos geholt und bin noch nicht sicher, welches oder ob ich ein kleines besorgen sollte.
    Was sagt ihr?

  • Ich habe functional Training für mich entdeckt. Allerdings mache ich es unter Anleitung, auch wenn viele sagen, das könnte man alleine in freier Natur machen. Functional Training beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Einmal ausprobiert kann es süchtig machen. Gut das die Fitnesscenter wieder auf haben

  • Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Mit Sport von zuhause aus habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und gemerkt, dass ich mich einfach nicht motivieren kann. Wenn ich extra losfahre um Sport zu machen, dann ist es für mich leichter mich auch nur darauf zu konzentrieren und es nicht aufzuschieben.


    Im Studio mache ich dann Krafttraining mit ein bisschen Cardio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!