Sichtschutzzaun

  • Hi ihr Lieben,


    wir wollen uns im Frühjahr einen Sichtschutzzaun zulegen, damit die Nachbarn nicht mehr reinschauen können, weil das im letzten Sommer schon sehr komisch war. Jedesmal haben die geschaut was wir so treiben, aber komisch ist, dass es erst seitdem ist, wo wir einen Pool haben. Vorher hat es auch niemand interessiert. Nun wollen wir Abhilfe schaffen, wie machen wir das am besten?


    Grüße

  • Ja sowas ist in der tat immer sehr nervig. Kann ich sehr gut verstehen. Was genau habt ihr euch den vorgestellt. Nur um den Pool oder an der grenze vom Garten? Hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. Ich würde aber lieber zu einem Kunststoffzaun tendieren. Sind optisch ein echter Hingucker ;) . Würde mich freuen bald wieder von euch zu lesen wie ihr euch nun entschieden habt.
    lg

  • Hallo Was für einen Sichtschutzzaun habt ihr denn am Ende gewählt? Ich habe bei mir auf der Terrasse dringend einen Sichtschutz benötigt und mich für Gabionenkörbe entschieden. Diese sehen optisch sehr schön aus und sind zudem ein guter Sichtschutz. Ich überlege nun in meinem Vorgarten Gabionenkörbe als Zaun aufzustellen. Das wäre auch sehr schön und würde meinem Garten zugleich einen Sichtschutz bieten. Hat hier jemand vielleicht so einen Zaun?? Liebe Grüße

  • Betonzäune werden bei vielen Menschen immer beliebter. Hohe Festigkeit, Witterungsbeständigkeit sowie ein guter Preis. Wenn Sie daran interessiert sind, feste Zäune beim Hersteller zu bestellen, prüfen Sie das Angebot hier

  • Hi ihr Lieben,


    wir wollen uns im Frühjahr einen Sichtschutzzaun zulegen, damit die Nachbarn nicht mehr reinschauen können, weil das im letzten Sommer schon sehr komisch war. Jedesmal haben die geschaut was wir so treiben, aber komisch ist, dass es erst seitdem ist, wo wir einen Pool haben. Vorher hat es auch niemand interessiert. Nun wollen wir Abhilfe schaffen, wie machen wir das am besten?


    Grüße

    Am Ende fündig geworden? :D

  • Hallo zusammen, ich bin auch der Meinung, dass Gabionenkӧrbe toll aussehen. Allerdings, wenn ihr nach einem soliden, langlebigen Sichtschutzzaun sucht, kann ich euch aus meiner Erfahrung Alu-Zäune empfehlen. Vor zwei Jahren habe ich einen anthrazitfarbenen Aluminium Zaun gekauft. Der Zaun sieht toll aus. Er benötigt keine Wartung. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!