Tipps gesucht. Suche günstigen Parkplatz am Flughafen Frankfurt.

  • Guten Tag zusammen,
    Ich fliege mit meinen Eltern in 3 Wochen in den Urlaub ab Frankfurt und benötige einen günstigen Parkplatz. Nach meiner Suche im Netz habe ich festgestellt, dass Flughafen Frankfurt sehr teuer ist im Vergleich zu anderen Flughäfen. Kann mir jemand Tipps geben wo man dort günstig parken kann? Ich bedanke mich.
    Gruß Rolf

  • Hoffe das du dann auch einen günstigen Parkplatz gefunden hasst!?
    Dürfte nicht schwer gewesen sein... hättest auch mal googeln können, so wärst du dann auch an einen günstigen Parkplatz gekommen!


    Falls du aber nicht fündig geworden bist, dann kann ich dir fürs Nächste Mal Q-Park empfehlen!
    Haben in vielen Städten Parkhäuser u. a. auch in Dortmund, hier klick!
    Sind wirklich alles andere als teuer und eine top Parkmöglichkeit! Aber das wissen sicherlich schon viele, und können es auch bestätigen!

  • Hey Leute!


    Vielen Dank auf jeden Fall mal für eure Hilfe.


    In meinem Fall war es jedoch so, dass ich meine Reisen für gewöhnlich vom Flughafen München aus antrete und nicht in Frankfurt.


    Mit dem Park and Fly München gibt es da aber auch einen sehr guten Anbieter, wo man problemlos günstig am Flughafen parken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!