Welcher Anwalt ist der Beste

  • Hi Zusammen,


    wenn man sich einen Anwalt suchen muss, auf welche Dinge muss man da achten? Gerade unter Rechtsanwalt Aschaffenburgnach welchen gesucht und die Anzahl ist nicht gerade klein. Da ist es schon schwer, den richtigen Anwalt zu finden oder wie würdet ihr da vorgehen? Freue mich auf Antworten. ;)


    Liebe Grüße

  • Servus an dich!


    Wurdest du denn fündig?
    Ich meine, hast du einen guten Anwalt gefunden, welcher dir helfen kann?


    Also ich habe auch nach einem kompetenten Anwalt gesucht und habe verschiedene Anhaltspunkte im Web gefunden. Man kann sich wirklich unterschiedliche anschauen.


    Mir hat der Rechtsanwalt Strafrecht Hannover echt gut geholfen. Eine wirklich gute Unterstützung und vor allem weiß er, was er macht. Ich kann mich wirklich nicht beklagen.
    Bin auch aus der Sache sehr gut rausgekommen :D


    Alles Gute

  • Welcher Anwalt am besten ist, kommt auch darauf an, wofür man ihn benötigt. Man muss hat schauen, dass der Anwalt auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert ist. Ich hatte letztes Jahr einen Autounfall, dieser schien zuerst sehr harmlos zu sein, aber am Ende standen wir dann vor Gericht, so dass ich mich um einen Anwalt kümmern musste. Ich habe den Anwalt selbst online gefunden und zwar nach einer kurzen Onlinerecherche. Unter den Stichworten Anwalt Verkehrsrecht Dortmund konnte ich einen ausgezeichneten Anwalt finden.
    Liebe Grüße

  • Hast du dich schon schlaugemacht, wo du einen guten Anwalt finden kannst? Denn Anwalt denn du gefunden hast, kenne ich leider nicht. Kann auch da liegen, dass ich in München wohne.


    Ich brauchte auch Hilfe von einem guten Rechtsanwalt in München, da ich Probleme mit dem Strafrecht hatte. Da habe ich auch online nach einem guten Anwalt gesucht und bin auch schnell fündig geworden.


    Die Seite https://www.kanzlei-wederhake.de/https://www.kanzlei-wederhake.de/ hat mir da bei der Suche geholfen. Durch diese Seite habe ich schnell einen guten Anwalt in München für das Strafrecht gefunden.


    Sie sind auch für das Verkehrsstrafrecht da, so auch Medizinstrafrecht und weitere ähnliche Fachgebiete. Sollte man Probleme damit haben, daher am besten von Spezialisten beraten lassen! Hoffe, dass ich da eine Hilfe war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!