Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Iburg

Geselle

Beruf: Anwalt

• Private Nachricht senden

21

Montag, 26. Oktober 2020, 13:58

Hallo zusammen! Da ich vor kurzem mein Haus moderniesiert habe, also ein Smart Home gemacht habe (diese Infoquelle hat mir bei Einrichtung sehr geholfen), hatte ich mit Einkäufen riesige Probleme, weil man 1 Ding nur auf dieser Seite ..... bestellen kann, das Andere nur auf einer anderen Seite..... usw. Gott sei Dank existiert Amazon, eine riesengrosse Plattform mir riesiger Auswahl!

22

Sonntag, 25. September 2022, 16:34

Bei Hardware Themen solltest du dich auf https://technik-buddy.de informieren.
Das ist meine Anlaufstelle für Hardware und Computer Zeug. ;)

Kann ich jedem empfehlen, gerade auch dann, wenn du selbst schraubst am Rechner :)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

23

Dienstag, 22. November 2022, 12:48

Mein Mann wird mich wahrscheinlich schimpfen, aber ich bin auch gerade im Kaufrausch nach neuen schicken Schuhen. Aber im Prinzip muss man auch sagen, es ist seine Schuld, denn er hat einen neuen wesentlich größeren Schuhschrank über https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-g…/schuhschraenke gekauft. Da kann ich als Frau ja nicht anders :D

Werbung

unregistriert

Werbung

24

Donnerstag, 24. November 2022, 22:46

Zalando :) Ich liebe diesen Onlineshop. Immer gibt es was Interessantes :) Seit der Corona Zeiet bestelle ich immer mher Sachen per Internet.