Welches Werkzeug habt ihr?

  • Hallo Community,


    ich gehe mal davon aus, dass wohl die allermeisten hier viel an den Autos rumschrauben und
    ich mache das ja auch schon seit Jahren und kann auch mittlerweile immer mehr, möchte
    mir jetzt in meiner Garage auch für mich persönlich eine kleine Werkstatt anlegen.


    Welche Werkzeuge habt ihr eigentlich so alles in der Garage und wie viel
    habt ihr so dafür bezahlt?

  • Ich habe selbst eigentlich so ziemlich alles, was man so braucht, würde ich mal sagen :D


    Du kannst dir eigentlich einen kompletten Werkstattwagen kaufen, dann
    hast du praktisch alles da, mehr braucht man dann wirklich nicht, bis bestimmt auf ein paar
    Teile, die man dann nur für dein Auto brauchen kann.

  • Guten Tag :)


    Vielleicht kann ich da auch was zu sagen. Ich habe mich neulich nämlich im Web umgesehen und habe dabei auch nach neuer Ausstattung für die Werkstatt gesucht.

    Ich schraube seit Jahren dran und mache das nun auch schon für Freunde und Bekannte.

    Da möchte ich natürlich auch, dass es eine gewisse Ordnung gibt.


    Jedenfalls habe ich mich umgesehen und habe echt tolle Werkstattmöbel gefunden.

    Da bin ich dann auch auf passende Möbel für meine Werkstatt gestoßen.


    Kann ich dir also auch empfehlen.

    So behält man auf jeden Fall die Ordnung.

  • Jeder, der in einer Werkstatt arbeitet, weiß, wie wichtig Komfort im Arbeitsalltag ist. Passende Möbel sind einer der Faktoren, die effektives Arbeiten fördern. Machen Sie sich mit dem Angebot von lagerundwerkstatt.de vertraut. Dieses Unternehmen bietet verschiedene Lösungen für das Lager an: Werkstatttische, Werkstattwagen, Werkzeugschränke, Werkzeugwagen. Machen Sie sich mit dem gesamten Angebot vertraut und kontaktieren Sie uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!