Coronazeit und Sport?

  • Guten morgen Community,



    jetzt während Corona haben ja wohl einige Leute
    wieder viel mit Sport angefangen und haben an sich gearbeitet, wie ist
    es den bei euch so, habt ihr auch mit Sport angefangen oder mehr gemacht
    oder eher weniger?


    Ich würde gerne auch mehr machen, aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen sollte.

  • Corona oder nicht, spielt doch keine Rolle. Joggingschuhe an, und schon geht das los. Der Rest sind Ausreden. Und bei schlechtem Wetter kann man auch zuhause ein wenig Gymnastik machen

  • Ich muss zugeben, das ich mich in dieser Zeit auch ein wenig habe hängen lassen. Meine Frau hat mich dann praktisch dazu gezwungen an einem Yoga online Kurs bei stress-auszeit.ch teilzunehmen. Das ging zunächst gar nicht, Yoga ist bis dato für mich nie eine Sportart gewesen. Als ich aber feststellen musste, wie anstrengend das ist, habe ich ganz schnell umgedacht, und mich für mein Muskelkater am nächsten Morgen ganz schön geschämt. Seitdem mache ich es regelmässig, und es geht von Mal zu Mal besser

  • Hi Für mich ist das kein Problem. Ich trainiere auch zuhause, wenn ich Zeit habe, denn ich kann es einfach nicht schaffen, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Spinning Bike gekauft und trainiere damit. Auf YouTube kann man richtig gute Trainingsvideos finden, so dass man auch zuhause ein vernünftiges Training machen kann. Dennoch muss ich ehrlich zugeben, dass die Ernährung auch eine sehr große Rolle spielt, denn man muss sich auch etwas anders ernähren, wenn man gesund und fit sein möchte. Zudem nehme ich schnell zu, so dass ich auch deswegen regelmäßig trainieren muss. Als ich nur trainiert habe, ging das bei mir sehr langsam, die Kilos wollten einfach nicht so schnell runter. Beschleunigt wurde der ganze Prozess als ich meine Ernährung umgestellt habe und richtig super ging es dann, als ich angefangen habe einen Tee zu trinken, den mir eine Bekannte empfohlen hat. Es handelt sich dabei um dieses Pu-Erh Tee Pulver vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver . Dieses hilft zusätzliche an Gewicht zu verliere und ist dazu ein völlig natürliches Produkt.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!