Fernstudium?

  • Hallo Leute,


    wollte fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit Fernstudium hat? Ab 1.1. arbeite ich vorerst nur noch Teilzeit und habe überlegt die Zeit etwas zu nutzen. Macht das Sinn? Könnt ihr etwas empfehlen? Oder lieber etwas praktisches machen statt Theorien büffeln nur um am Ende ein Blatt Papier zu haben?

  • Huhu,


    generell kann man sehr gut neben der Arbeit in Fernstudium machen. Hat eine Kollegin von mir auch gemacht.
    Hat denn das Studium etwas mit deiner Arbeit zu tun? So hat man auch schon direkt die Umsetzung in der Praxis.
    Und willst du "nur so" studieren oder möchtest du dich danach nach einem neuen Job oder einer anderen Stelle an deiner
    Arbeit umschauen?
    (Zur Übersicht: https://www.wb-fernstudium.de )


    Ein Fernstudium ist auch eine Menge Arbeit, da du dir alles selbst erschließen musst. Da würde ich an deiner Stelle schauen, ob
    du da der Typ für bist. Falls ja kann es auch eine Menge Spaß machen sein Wissen zu erweitern!

  • Ich finde Fernstudien super, du musst dir nur bewusst sein, dass das echt viel Arbeit in der Freizeit bedeutet! Es kommt drauf an, wie du deine Prioritäten setzt, meiner Erfahrung nach.


    Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man das schon machen. Leider kostet das auch richtig Geld und kann sich somit auch nicht jeder leisten.

  • Ich kann es jedem nur empfehlen sich so weiterzubilden. Klar kostet das erst mal Geld, klar muss man sich einschränken , trotzdem würde ich es jederzeit wieder so machen. Und der Entschluss meinen Master in BWL bei allensbach-hochschule.de zu machen, war ja auch ein Entschluss für die Zukunft. Und hat sich für mich schon jetzt gerechnet

  • Emm und wie ist es am Ende zwischen Fernstudium und Fernstudium gelaufen? Du kennst nicht einmal ein einziges Synonym für ein so einfaches Wort. Hol dich lieber ghostwriter bachelorarbeit Hilfe bevor es zu spät ist. Dann empfehle ich dir, Privatunterricht zu nehmen und deinen Wortschatz zu verbessern. Als behinderter Mensch kann man nicht schreiben!

  • Warum ist deutsch text korrektur legal?
    Ist Ghostwriting legal? Der Auftraggeber und sein Ghostwriter gehen eine vertragliche Vereinbarung ein. Der Ghostwriter verpflichtet sich dabei zur Erstellung des Textes und der Auftraggeber zur Bezahlung seiner Leistung. Der Ghostwriter gibt alle urheberrechtlichen Ansprüche an seinen Auftraggeber ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!