Großer Unfall, wie vorgehen?

  • Hi zusammen,



    kann mir jemand sagen, was man am besten macht, wenn man einen Großunfall mitbekommt?


    Man weiß ja auch nie, was man so alles mitbekommen kann, aus dem Grund wollte ich mich einfach mal informieren und gucken, was ihr so für Ratschläge an mich habt.
    Wart ihr denn schon einmal in so einen verwickelt und würdet mir helfen?

  • Guten Abend!


    Sowas ist natürlich nie so schön. Aber wenn man mal in so einen Unfall verwickelt ist, dann muss man natürlich auch besinnt vorgehen und die richtigen Schritte einleiten.
    Ich selbst habe mich auch mal im Web umgeschaut. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
    Im Internet kann man sich echt gut informieren, da muss man sich einfach nur Zeit nehmen und sich informieren.


    Habe mich auch im Web umgeschaut und habe dort dann auch einen Bericht gefunden. Der war auch wirklich mega interessant und ich muss sagen, dass man sich wirklich gut informieren kann.


    Aber gucke dich da auch einfach mal um und mache dir einen eigenen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!