Erfahrung mit der PMP Zertifizierung?

  • Hallo, hat jemand von euch hier vielleicht Erfahrung mit der PMP Zertifizierung? Mich würde folgendes interessieren, wo habt ihr euch für die Prüfung vorbereiten lassen und wie lange hat alles gedauert? Mein Bruder arbeitet seit kurzem als Projektmanager und man hat ihm empfohlen an dieser Zertifizierung teilzunehmen. Jetzt sammeln wir ein paar Infos. Hoffe, dass uns hier jemand ein bisschen mehr dazu sagen kann. LG

  • Hallo,
    soweit ich weiß, dauert die Vorbereitung für die Prüfung höchstens eine Woche. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, am besten du informierst dich selbst online unter dem Suchbegriff Dauer PMP Zertifizierung . Für den Projektmanager ist dieses Zertifikat schon sehr wichtig und ich finde die Entscheidung deines Bruders an der Zertifizierung teilzunehmen super.
    Ich habe gehört, dass die Teilnehmer richtig gut für die Zertifizierung vorbereitet werden und zwar in einem sehr intensiven Training. Schaut einfach online ein bisschen nach dort müsstet ihr alle Informationen finden.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!