Felgen Versand

  • Hallo,


    kann mir jemand Tipps geben, wie ich Felgen richtig verpacken soll, um sie für den Transport vorzubereiten. Online habe ich ein paar Ideen bekommen, aber brauche auch welche von Leuten die es schon hinter sich haben, weil die Felgen nicht günstig waren :/


    Danke im Voraus und liebe Grüße

  • Moin,



    Felgen kannst du ganz leicht versenden, aber du benötigst die richtige Verpackung dafür. Du kannst Kartons verwenden oder sie einfach in Luftpolsterfolie einwickeln.



    Versandmaterial kannst du ganz online bekommen und vor kurzem habe ich ein paar Umzugskartons auf https://www.mypack.de/kartons-schachteln/umzugskartons gekauft. Die Kartons sind sehr stabil und sie haben eine große Auswahl an Kartons, alles mit verschiedenen Größen.
    Auf YouTube kannst du auch Videos finden, wie du alles problemlos verpacken kann, um die Felgen sicher zu versenden.



    Viel Glück und liebe Grüße

  • Huhu!


    Leider hast du uns gar keine genauen Informationen darüber gegeben, wohin du denn die Felgen versenden möchtest und auch nicht in welcher Stückzahl.


    Falls es doch eine größere Menge sein sollte, die du transportieren musst, wende dich doch dort an diese Spedition.


    Lg

  • Pass aber bloß auf wenn du deine Felgen versendest denn es kann schnell mal passieren das man am Zoll Probleme bekommt.
    Aus dem Grund muss man sich auch wirklich informieren und schauen, dass man alles so macht wie es sein soll.


    Ich habe auch zum cmr frachtbrief bisschen was gelesen, dass scheint auch ganz interessant zu sein. Kann ich dir also empfehlen das du dich einfach mal umguckst.


    Wie lief es denn bei dir am Ende ? Ich meine es ist klar, dass man die gut verpacken muss aber da kommt noch so einiges dazu was man beachten muss.

  • Guten Abend,


    also ich muss ja auch sagen, dass man sich da unterschiedliche Anbieter finden kann wegen dem Versand bzw. dem Transport.


    Ich habe mich auch nach einem Anbieter umgesehen wenn es um den Express Versand geht. Ich habe da eine Fracht gehabt die ich schnell versenden musste.
    Umgesehen habe ich mich natürlich im Internet und habe auch unterschiedliche Anbieter gefunden.


    Entschieden habe ich mich für den Anbieter https://klg24.eu/ - die finde ich super gut und auch die Leistungen sind wirklich sehr gut, zudem auch die Preise.


    Aber ich denke, dass du da schon jemanden finden kannst.

  • Zitat

    Auf YouTube wirst du sicherlich ein paar Videos finden


    Ja das denke ich auch ;)
    Hoffe du hast dich zurechtfinden können!?


    Selbst habe ich bisher keine Felgen etc., verschickt, so das ich da jetzt keinen Vorschlag habe wie man es am besten machen könnte ...
    Was ich allerdings zu diesem Thema hinzufügen kann ist, das man bei onlineraeder zum top Preis Alufelgen kaufen kann! Und, nicht nur diese... Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!!!


    Ein Shop, den ich wirklich wärmstens empfehlen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!