Immobilien Bewertung

  • Hallo,


    kann mir jemand behilflich sein, wie ich mein Haus in Pinnebarg verkaufen kann? Gibt es hier jemanden, der sich mit einer solchen Immobilien-Bewertung auskennt? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfharung in diesem Bereich benötigte! Um ehrlich zu sein ich würde mich auf einen schnelle Antwort freuen, weil es mir dringend ist.



    LG


  • Hallo,


    eine Immobilien-Bewertung kannst du auch online bekommen und es hängt alles von der Firma ab, aber die meisten Immobilienmakler bieten eine Immobilien-Bewertung auch online.


    Weil du spezifisch einen Immobilienmakler in Pinneberg benötigst, kann ich dir die Firma Makro Immobilien empfehlen, weil sie Immobilien-Bewertungen in Pinneberg und Umgebung anbieten. Mit ihrer Hilfe habe ich eine neue Wohnung gekauft, weil sie eine große Immobilien-Börse auf ihrer Seite haben. Sie sind Experten in ihrer Arbeit und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Auf https://www.makro-immobilien.de/haus-verkaufen-pinneberg/ kannst du den Immobilien Makler finden und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.


    LG

  • Danke Mistik für die schnelle Antwort, du hast mir viel weitergeholfen und ich werde deinen Rat mal folgen, vielleicht werde ich mit der Hilfe von dieser Agentur mein Haus verkaufen!

  • Ich war zwar noch nie in Pinnebarg, so groß kann der Ort aber nicht sein, das man dort keinen Immobilienmakler findet. Eine persönliche Bewertung ist sicherlich besser als eine standardisierte über ein Programm

  • [h4][/h4]

    Ich war zwar noch nie in Pinnebarg, so groß kann der Ort aber nicht sein, das man dort keinen Immobilienmakler findet. Eine persönliche Bewertung ist sicherlich besser als eine standardisierte über ein Programm

    Das sehe ich auch so

  • Also, ich an deiner Stelle hätte mich an einen Immobilienmakler gewendet!
    Er hätte dir da am besten weiterhelfen können! Und, einen Immobilienmakler zu finden, ist nun echt nicht schwer...
    Findest dann einige auch bei wohnung-jetzt.de! Ist übrigens eine top Seite, wo man noch viele weitere interessante Infos findet ... wie dies hier https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/mietspiegel-muenchen/! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!


    Wie auch immer, ich hoffe, du hasst dein Vorhaben in die Tat umsetzen können bzw. das Haus verkaufen können?

  • Bis jetzt hast du sicherlich einen Immobilienmakler für die Bewertung deiner Immobilie gefunden, da möchte ich dir auch noch eine Antwort geben.


    Da ich vor einigen Monaten auch eine Immobilie verkaufen müsste, kann ich sagen, dass ich jetzt auch Erfahrung in diesem Bereich habe.


    Gerne kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick auf https://kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/41258-birger-dehne.html mal wirfst, dort kannst du das Kress Profil von Birger Dehne und seiner Firma Capiterra Group GmbH finden. Ihm habe ich mein Mehrfamilienhaus verkauft und er kauft also jede Art von Immobilien, die sich im Wohnraum umwandeln lassen, er ist auch einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands!


    LG

  • Wenn man verkaufen möchte, dann ist so eine Immobilien Bewertung eine super Sachen, denn dann weiß man genau wie viel man für das Objekt bekommen kann. So kann man nicht über den Tisch gezogen werden und die Immobilie zu günstig verkaufen. Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit den Immobilienpreisen auch nicht aus. Als ich ein Haus von meiner Oma geerbt habe, habe ich es auch zuerst bewerten lassen. Danach wurde ein Immobilien Makler engagiert, der das Haus relativ schnell verkauft hat. Ich habe mich entschieden das Geld vom Hausverkauf in eine andere Immobilie zu investieren, da ich in der Zeit wegen meiner Arbeit nach München ziehe musste.
    Ich habe dieses Geld und noch einen kleinen Kredit in eine Immobilie in München investiert und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die passende Immobilie habe ich hier Www.demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx gefunden. Ich muss aber zugeben, dass ich es ohne dem Haus meiner Oma nicht geschafft hätte mir so eine tolle Wohnung in einer Großstadt zu leisten.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!