Wo kann ich einen Übersetzer finden?

  • Hallo,


    ich benötige einen Übersetzer, der ein paar Seiten aus einem Buch übersetzen kann. Das Buch ist für Auto Liebhaber und will somit ein paar Seiten auf Deutsch haben. Das Buch ist eigentlich auf Englisch! Online habe ich schon viele Übersetzer gefunden, aber persönlich habe ich keine Erfahrung damit.


    Hoffentlich kann mir einer von euch behilflich sein!


    LG

  • Moin,



    muss es eine Fachübersetzung sein oder kann es ein Amateur auch übersetzen. Es gibt viele Übersetzer auf Upwork, die dir alles problemlos übersetzen können, aber persönlich würde ich dir empfehlen einen Fachübersetzer zu holen, weil du somit mehr Geld sparen kannst.



    Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Niederländisch Übersetzer Jochen Ebert gemacht, der nicht nur von Niederländisch übersetzt, sondern auch Übersetzungsdienste von Englisch, Holländisch, Dänisch und flämisch anbietet. Mehr Infos kannst du auf seiner offiziellen Seite Viking-Übersetzungen bekommen. Du kannst ihn mal kontaktieren und sicherlich wird er dir weiterhelfen.



    LG

  • Hallo alle zusammen,


    bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Übersetzer oder hast du letztendlich den richtigen nach deinen Bedürfnissen zu finden. So einen Übersetzer kann man nicht so leicht finden, wenn du eine gute Übersetzung brauchst, würde ich dir mehr empfehlen ein Übersetzungsbüro online zu beantragen. Wenn du es auf Englisch brauchst und es professionell sein muss, würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.typetime.de/ zu werfen, wo du das Übersetzungsbüro TypeTime finden kannst und sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste an, so auch beglaubigte Übersetzungen.


    Mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage.


    LG

  • Hallo Sovni,


    wo bist du denn ansässig? Ich persönlich möchte lieber lokale Unternehmen unterstützen, deswegen habe ich mich an das Übersetzungsbüro Nürnberg gewandt.
    Die übersetzen aber von Nürnberg aus auch Texte für Kunden aus anderen Städten. Ich fühlte mich da gut betreut, da das Spektrum an Landes- und Fachsprachen sehr weit gefächert ist.
    Am meisten überzeugt hat mich die Textprobe, die sehr zügig angefertigt wurde. Eine akkurate englische Übersetzung für den KFZ-Bereich bekommen die auf jeden Fall auch hin.


    Grüße

  • Wenn Sie einen Text oder ein Projekt, beispielsweise eine Website, übersetzen möchten, empfehle ich die Firma lingy.pro . Das Unternehmen ist auf verschiedene Bereiche der Textübersetzung aus verschiedenen Wirtschaftszweigen spezialisiert. Ihr Projekt oder Text wird professionell übersetzt, kontaktieren Sie diese Firma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!