Reisenackenkissen für längere Autofahrten gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Reise-Nackenkissen, für längere Autofahrten. Laut http://www.nackenkissen-reise.de/ sollen Nackenkissen mit Memoryschaumfüllung sehr bequem sein. Hat da jemand Erfahrungen? Sind die Kissen bequem? Das Kissen würde ich gerne bei längeren Autofahrten nutzen. Falls man sich als Beifahrer ausruhen möchte. Im Flugzeug ist das Kissen sicher auch dienlich.


    LG

  • Hello zusammen!


    Sind denn die Schmerzen nur vorhanden, wenn du längere Zeit mit dem Auto fährst oder tut dir öfters mal der Nacken weh?


    In dem Fall könnte es nämlich durchaus sein, dass du unter einer leichten Arthrose leidest. Zumindest hat mir das auch der Arzt diagnostiziert, obwohl ich anfangs eben nur beim Autofahren starke Schmerzen bekam. Aber schau mal hier nach Grünlippenmuschelextrakt, wenn ich diese Kapsel dann auch tatsächlich regelmäßig einnehme, habe ich diese Beschwerden ehrlich gesagt ziemlich gut im Griff.


    Lg

  • So ein Kissen ist sicherlich nicht schlecht.
    Da gibt es auch viele Modelle die sich unterscheiden. Natürlich sollte aber jeder für sich entscheiden was er machen will.
    Ich habe auch immer Mittel mit mir die mir gegen meine Verspannungen helfen.


    Zum Beispiel habe ich auch was zur MSM Wirkung gelesen.
    Glucosamin soll gut sein wenn man Probleme mit den Gelenken usw. hat.
    Ich für meinen Teil nehme gerne auch dieses Mittel ein, weil ich genau weiß das es was bringt.


    Dazu habe ich auch immer ein Kissen und Decke auf langen Reisen. Gibt nichts besseres :d

  • Grüß Dich!


    Ja, das ist auf jeden Fall eine ganz gute Idee, wenn du eine solche Anschaffung tätigst.


    Alles, was in irgendeiner Form die längere Autofahrt angenehmer macht und dazu beiträgt, dass die Konzentration länger hoch bleibt, würde ich machen.


    Ich habe zum Beispiel auch ab und zu mal Kniebeschwerden und verwende daher bei längeren Fahrten Bandagen, die dieses Portal kostengünstig anbietet.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!